habt ihr das i9000 lagernd? und wie schaut das aus mit dem active data l dabei ?
Beiträge von koko85
-
-
legt ihr nochn stick drauf? und explizit für studenten von vorneherein gibts nicht den rabatt, oder?
Gruß -
was genau bedeutet diese take away? Wieviel Freivolumen? Kann ich damit mitm Laptop ins Netz gehn (wenn ich nen umts stick habe)
gibts studentenrabatt ? -
ok danke schon mal!
instant messenger zB geht aber oder?
Wie siehts mit den Sticks aus? Ist das FAQ hier noch aktuell ? Kann mir da jmd nen P/L Sieger emfpehlen ?
Für Mac muss er geeignet sein.. -
wie sind denn die erfahrungen mit aldi talk? ist das eplus netz oder?
gibts da einschränkungen? wie es vorort ist kann ich ja testen, das war eher nicht meine frage -
hm scheinbar stell ich hier ne unbeliebte frage..
Was könnt ihr mir als Datenflat Tarif fürs Notebook empfehlen:
Das beste was ich bisher gefunden habe:
ALDI Talk 15euro pro Monat, Vorteil: Kein 24 Monate Laufzeit..O2 Datenflat online für 16,25 im ersten Jahr, danach 21Euro
"" hier von Logitel für 25 Euro mit 360euro auszahlung
"" im Media Markt mit 350Euro GutscheinFür O2 spricht doch, dass man da alles "darf", wie es da bei ALDI Talk aussieht weiß ich nid... Wer kann mir mehr dazu sagen ?
-
find über das angebot nichts ???
-
hi, geschäftskunde bin ich leider nicht
sonst wäre das angebot nicht schlecht. o2 bietet grad 20% studentenrabatt an und teilw. nochmal statt 25€ im monat für 20€.. -
suche ne gute mobile inet flat fürn laptop gebrauch. Kann mit volumenbegrenzung sein... aber keine chatmessenger verbote oder ähnliches
also vorzugsweise o2 glaub ich... wenns geht auch gleich mit nem guten stick, der problemlos unter mac läuft.
aso stundenangebote sind willkommendann her mit den bomben angeboten
-
Hi, bin gerade auf der Suche nach der besten Möglichkeit für mich
Möchte beim studieren gerne ein Macbook mitnehmen und nur einen Vertrag haben...
Daher die Frage:
Kann ich zB so nen O2 Vertrag nehmen mit 100freimin,100freisms + Data M (wie es logitel anbietet) und da mehrere simkarten bestellen udn eine ins handy, eine in den stick fürs macbook ?Oder gibt es nicht auch die Möglichkeit das Handy als Modem zu nutzen und per Bluetooth ans Notebook zu koppeln?
Danke schon mal!