bei supercracker ist der name wohl programm..
wobei CS ja grundsätzlich nix schlimmes ist find ich, wenn man es privat für sich nutzt und nicht dauernd seine abokarte in 4 verschiedenen recievern rumtauschen will
Beiträge von koko85
-
-
hab bis jetzt 0 kratzer und habs immer in der hosentasche mit schlüsselbund.. hab nur von hinten/seite nen silikoncase
-
habs mit Froyo auch schon erfolgreich getestet... geht wirklich super simpel und funzt 1a !
Andere Sache: Gibts irgend nen Taskmanager oder dergleichen, der verlässlich anzeigt, was akku zieht? Nachdem ja mein I9000 keine 24h standby schaffte.. Hab ich aus/angemacht, jetzt hälts knapp gute 24h bei normaler Nutzung, immern och viel zu wenig und andere Froyo Nutzer klagen nicht davon... Hab aber viele Apps drauf (diei ch aber nicht gestartet habe!)
Und der Taskmanager vom System bzw der von Samsung zeigt mir nichts an da kann ja iwas nicht stimmen..
Am anfang wo nix drauf war mit 2.1 weiß ich noch, dass 1% bei etwa 2std verbraucht wurde, was ja bedeuten würde: knappe 200h akku (wohlgemerkt, bei NICHTS tun, bzw alle paar stunden mal display anmachen und mal ne sms schreiben) -
hm das gibt mir echt zu denken obs an der 2.2 liegt... ?! ich hab keine großartigen apps am laufen, aber so einiges find ich manchmal komisch, zB das navigon noch im task lief, obwohl ichs beendet habe.. und auch nicht weiter beenden konnte
so 2 tage sollte dingen ja schon halten bei normaler nutzung...
Habt ihr Tipps, wie ich nun am besten vorgehe? Vorallem meine ganzen Apps find ich mühselig wieder alles von neuem.. und sollte ich auf 2.1 zurückflashen ? -
hi, würd mal wissen, wie lange euer akku hält ? normaler gebrauch bei 2.2 Softwarestand und höchstens mal wlan, hsdpa an..
bei mir leider keine 24h..., obwohl höchstens 10min getelt und 5sms geschrieben..
find ich schon mau -
-
-
hab noch ne technische frage
wenn ich nun active data l + ip100 plus nehme, bekomm ich ja das internet pack m mit dazu.
d.h. 2 simkarten:
1x für den umts stick
1x fürs handywenn ich jetzt aber per bluetooth/wlan tethering handy-notebook ins inet möchte, ist nur der paket m "aktiv" oder wie darf ich mir das vorstellen ?
vllt blöde frage, aber bin was das angeht grün hinter den ohren
-
ich habe heute von sky ne v13 karte und nen reciever zugeschickt bekommen, OBWOHL ich das nicht abgeschlossen habe und mein abo schon über nen monat läuft...
kann ich da rechtlich raus? ich vermute, dass die S02 ganz abschalten wollen...
-