-
ja und bei beliebigen text kann ich ja die andere nr theoretisch eingeben wenns nur bis 10 Zeichen geht natürlich nicht die ganze nr
Aber zum thema:
Gerade angemeldet mit meiner anderen Nummer, es werden keine Frei SMS angezeigt...
D.h. wohl die Registrierung war für die Katz und keine 50 weiteren Frei SMS...
-
ja ok ob gemeinsam, oder ob ich mich kurz ab und mit der anderen nr anmelde wäre ja nicht das thema.
Wollte halt nur wissen, ob ich mich mit beiden anmelden kann und für beide 50frei sms nutzen darf.
Ich kann ja in dem o2cc dann meine handy nr als absender eintragen, so dass mir keiner auf die nummer des data l antwortet, richtig?
-
ich hab mich aber nur mit meiner handy nr registriert, müsste also mich mit der anderen nr auch registrieren und ich weiß nicht ob das sinnvoll ist.. daher frage ich erstmal nach
-
damit ich kein eigenen thread aufmachen muss:
ich hab nen ip tarif mit paket m und nen active data l.
Laut o2 gibt es sowohl für paket m als auch für data l 50 frei websms im monat.
kann ich das jetzt für beide nutzen ?
also einmal mit meiner handy nr einloggen und einmal mit der nr vom data l ?
Gruß
-
damit ich kein eigenen thread aufmachen muss:
ich hab nen ip tarif mit paket m und nen active data l.
Laut o2 gibt es sowohl für paket m als auch für data l 50 frei websms im monat.
kann ich das jetzt für beide nutzen ?
also einmal mit meiner handy nr einloggen und einmal mit der nr vom data l ?
Gruß
-
für mich ist das auch alles verwirrend... so viele unterschiedliche Bezeichnugnen...
Scheinbar gibts auch unterschiedliche Firmware mit J beginnend und dann noch unterschiedliche Betriebssysteme: 2.1, 2.2 Froyo ?!
So hab ich das jetzt verstanden... Und was man wie am besten kombiniert: KA !
-
danke, habe aber nur ne GT-I9000_OpenSource_Froyo_update_JPM.zip und wenn ich die entpacke sind 2 tar.gz dateien da und nciht wie da beschrieben
-
jetzt 2.2 Froyo, wobei die noch nid aktuell über KIES geflasht werden kann bzw vorgeschlagen wird..
Frage mich nur, wie ich von der Froyo Beta auf das offizielle Froyo nun flashe... Mit ODIN ? Und welche .pit und anderen Files sollte ich beachten? Gibts hier auch Flash Hilfe? In anderen Foren find ich mich nicht zurecht.. zu viel Input
-
ich würd ja gern auf die letzte offizielle version zurück, aber finde widersprüchliche Infos zum zurückflashen von Froyo... Teilw. mit Kies oder Odin, einstellungen.. welche Firmware nehmen?
-
bor ich kann noch nen buch über die akkulaufzeit schreiben...
am ersten tag waren locker bei normalem gebrauch 2-3% die Stunde drin...
Jetzt mit Froyo und Apps installiert dann 8-12% die Stunde (trotz Nacht, kein HSDPA/Wlan, kein Programm an, nicht einmal dran gewesen, mit Advanced Task Killer alles geschlossen...).
Vor 2 Tagen dann fast alles deinstalliert, neustart, Akku geladen und auch mit Froyo hatte ich wieder 5% über nacht bei 8std, so sollte es sein... Gestern Nacht aber bei 6h 36%, obwohl dieselben Einstellungen und nichts verändert... Das einzige was ich am Tage gemacht habe, waren paar Apps/Spiele, die ich wieder mit Advanced Task Killer geschlossen habe, müsste die Akkulaufzeit von 100% runter doch eigtl wie die letzte Nacht gewesen sein...
Hab iwie kein Bock mehr
Bei Nicht-Nutzung ist alles mehr als 2% Akku pro Stunde inakzeptabel find ich.. Vorallem wenn alles ausgeschaltet ist außer Handynetz...
Jemand noch ne Idee... ?