Beiträge von koko85

Hi, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen AV-Reciever. Hat immer treueste Dienste geleistet... aber nicht viel gelaufen, schätze so ~50 Filme und bisi Musik
    Kommt in OVP mit komplettem Zubehör. Rechnung von MediaMarkt müsste auch noch vorhanden sein, ist aber ich glaube schon abgelaufen die Garantie... Optisch alles 1A, keine Kratzer, FB jungfräulich, da Multi FB benutzt.. Farbe schwarz
    Daten:
    Leistung: 90W/Kanal (8Ω) • Tonsysteme: Dolby Pro Logic IIx, Dolby Digital, Dolby Digital EX, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS, DTS NEO:6, DTS ES, DTS 96/24, DTS-HD • 4x HDMI 1.3 (3x In/1x Out) • Tuner: UKW/MW • LipSync • Deep Color • x.v.Color • Stromverbrauch (Standby): 0.3W • Abmessungen: 434x171x377mm • Gewicht: 11.5kg

Preislich hab ich mir vorgestellt:
    280 euro
    + vers. Versand per DHL/Hermes

ich hab gestern post von sky bekommen: hab jetzt kostenlos Sky GO mit dabei, wie geilo :D
    Hab seit September Vertrag (full paket zum angebot..), sky go ist ja doch ne feine sache wie ich heute mal reingeschnuppert habe :) wenns jetzt auch noch für android geht, bin ich glücklich :)

was heißt o2 kann wenig dafür, dass ich umziehe? Es handelt sich um einen mobilen Surfstick, der muss außer in nem Bunker ja eigtl. überall funktionieren..
    Und ich hatte mir schon extra nen o2 stick von nem kumpel vor vertragsabschluss ausgeliehen um zu gucken ob das in dem raum funktioniert... nur jetzt hab ich nix mehr davon, also doch eigtl auch keine Leistung mehr. Für mich eigtl ein außerordentlicher Kündigungsgrund. Wenn theoretisch gesprochen kein Telefon bzw DSL Kabel mehr in mein Haus liegt, kann ich ja auch schlecht nen DSL Vertrag als Leistung beziehen..
    Hier Verkaufen kommt für mich eigtl nicht in Frage.. Downgrade hab ich auch noch nix gehört von?!

Hi, hab nen O2 Surfstick und seit nem guten Monat kein Empfang mehr.. Mein Vertrag läuft jetzt seit ziemlich genau einem Jahr. Hab mir den fürs Studium gekauft, weil hier kein Inet ist... Nun hat es 1 Jahr funktioniert, sitz jetzt in nem anderen Gebäude und krieg 0 Emfpang oder vllt mal für 5sec GPRS rein, es funktioniert kein Webseitenaufbau mehr...

Gibts da ne Möglichkeit? 25 Euro im Monat für keine Nutzungsmöglichkeit mehr (Zuhause ist ja DSL vorhanden...) find ich sehr happig :(

Verkaufe den Reciever in Schwarz (die neuere 1 W Version), weil er nicht mehr benötigt wird.
    Hat treue Dienste geleistet und kommt in OVP mit Zubehör. Gibt auch Linux Images dafür, also sehr ähnlich einer Dreambox!

Preis: 135Euro

Versand versichert per DHL oder Abholung im Ruhrgebiet.

Man kanns halt nicht pauschalisieren.. Wenn ihr an nen unfreundlichem kommt, der kein bock hat, passiert nix..
    Wenn ihr an nen freundlichen kommt, der es beschaffen kann, tut er es auch.
    Und die dritte und recht häufige möglichkeit ist auch, dass die nurn bestimmtes werbekontigent haben, das muss gar nicht zu knapp bemessen gewesen sein (passiert natürlich auch!), sondern ist dann einfach nicht nachbestellbar, da man es nicht mehr zu den konditionen kriegt, oder es speziell werbeprodukte waren (erkennt der laie eher selten..).
    Fazit für mich: Wenn man damit so gegenüber dem Kunden wirbt, muss man es auch halten können oder zumindest eine entgegenkommende alternative bereit halten!

Hi, ich schließ mich mal hier an, habe DSL bei Alice, die "bis zu 16Mbit Leitung"
    Und bekomme maximal 7,5Mbit (über mehrere Tage getestet!).
    Dafür hab ich aber seit dem Anschlussmonat keine bemerkbaren anderen Probleme, wie Abbrüche oder so (hatte ich vorher bei Versatel 4 Straßen weiter in der alten Wohnung, aber da hatte ich dafür 15Mbit..).
    Ich finds wichtiger ne stabile Leitung zu haben, als maximalen Speed. Aber schön wären natürlich bisl mehr..
    Sollte ich da mal anrufen, was meint ihr ?

hat jmd erfahrung mit eprimo.de ?
    ziehe jetzt bald um (Ruhrgebiet, Herne) und benötige günstigeren Anbieter für Strom und Gas statt der Stadtwerke Herne...
    Ich blick in dem ganzen Tarifjungle echt nicht durch, tausend Faktoren :/ Was ich nicht mache bzw. mir abgeraten wurde: Vorauszahlung, Kaution und "dubiose Anbieter".

Laut http://www.verivox.de/ läge ich mit TelDaFax bei Strom und Gas am günstigsten... Weiß nicht was ich davon halten soll...

Wäre um Tipps dankbar !