Beiträge von koko85

Hi, verkaufe den Reciever, weil ich 3 Stück habe und einer weg kann :)
    Funktioniert tadellos, in Bestzustand! Mit OVP und FB, die nicht genutzt wurde, da universelle in Gebrauch...

Image: AAF oder Original, wie der Käufer wünscht.
    Abholung im Ruhrgebiet oder versicherter Versand.

Preis: 125 Euro + Versand

Hey, wo bucht ihr so eure Seiten? Iwelche Geheimtipps?
    Aktuelle Aktionen / Gutscheine ?

Bin im moment auf der suche nach einer günstigen reise in die Türkei ab Ende Juli für 2 Wochen... Vorzugsweise Bodrum... sieht ziemlich Mau aus, vor allem für abflüge ab münster, dortmund, düsseldorf und köln... :/

Aber auch allg. würde mich das interessieren!

Hi, verkaufe wegen neuem Handy mein Samsung Galaxy S. Zustand ist gebraucht. D.h. der Chromrand hat Gebrauchsspuren und das Display einige Mikrokratzer, die aber nicht weiter auffallen. Handy wurde pfleglich behandelt, Nichtraucher und auch kein Herunterfallobjekt
    Der Chromrand ist bei vielen Schutzhüllen überdeckt, so dass man den gar nicht so sehen würde... War da aber nicht so pingelig, weil ein Handy für mich Gebrauchsgegenstand ist.
    Rechnung und OVP sind auch noch vorhanden. Auf dem Handy ist die letzte Originale 2.3.6 Version installiert. 2 Schutzhüllen sind dabei (ein Backcover Hardcase und eine Silikonhülle). Simlockfrei selbstverständlich.
    In Anbetracht des gebrauchten Zustandes:

Preis: 150 Euro
    + Versand

Wie immer: Über mich keine Gewährleistung oder Rücknahme, da Privatverkauf.

Hallo, suche einen Vertrag mit:
    min. 50 freimin in alle netze
    min. 50 freisms in alle netze
    internetflat (min. 200MB)
    gutes netz (eplus kommt für mich eher nicht in frage!)

+ Samsung Nexus...

Alternativ o2 Vertragsverlängerung (muss da vorher gekündigt sein?), läuft allerdings noch bis 09/2012

Gruß

Ich brauch dringend Hilfe.. krieg schon wieder graue Haare hier -.-
    Folgendes Problem: Ich kann raustelen, aber keine eingehenden Anrufe... Telefon meldet sich gar nicht
    Bin seit heute statt Alice, ein Telekom Kunde mit Analog Anschluss (DSL Comfort Classic oder wie sich das schimpft)

Nun hab ich mir dazu ne Fritzbox 7270 v3 (Firmware-Version 74.05.05) gegönnt (war/ist 1&1 gebrandet, also ne Schwarze, tut ja hoffentlich nix zur Sache...), Fritzbox wurde factory resettet zu Beginn...

Nun hab ich sie vorschriftsmäßig angeschlossen (denke ich), also Splitter von T-com an die Dose, dann mit Y-Kabel von Fritzbox einmal unten in den Splitter und 1x mit TAE Aufsatz in die Mitte des Splitters... Dann Analog Telefon an FON 1...
    Dann unter Menüpunkt Telefonie: Festnetz Aktiv, Nr eingetragen (ohne und mit Vorwahl probiert), Analog Anschluss ausgewählt... Dann Telefon hinzugefügt, also FON1, Nr zugewiesen... Beim Einrichten meldet sich auch das Telefon (wie es soll).

Problem: Ich kann raus telefonieren, aber eingehende Anrufe tut sich nichts... ! Rumprobiert.. FON2 genommen, alles nix genützt Auch per DECT Telefon mal direkt an die 7270 registriert... gleiches Ergebnis.

Nun hab ich testweise mal den TAE von der Fritzbox abgezogen und das Analogtelefon direkt daran angeschlossen und siehe da: Es funktioniert. Ich kann also einen Fehler der T-Com ausschließen...

Ich bin mit meinem Latein am Ende, google und avm website hilft mir au 0 weiter... Inet funktioniert auch ohne Probleme...!

Ich hoff auf die Cracks