EoY Deal
Hi, noch verfügbar? Was wäre das Angebot mit Barauszahlung, alternativ S6 32GB oder Note3/4 oder LG G2/3/4 32GB.
Vorzeitige Rufnummermitnahme möglich?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EoY Deal
Hi, noch verfügbar? Was wäre das Angebot mit Barauszahlung, alternativ S6 32GB oder Note3/4 oder LG G2/3/4 32GB.
Vorzeitige Rufnummermitnahme möglich?
Gruß
hi, würde gern den für junge Leute mit einem Sony Z3 Compact abschließen. Möglich? Und wenn ja, vorrätig? Müsste bis zum 23.12 hier sein...
Bitte um Antwort
Handytick
"@ koko85: Du kannst all deine Verträge auf eine Kundennummer laufen lassen und einen Vorteil buchen. Beachte aber bitte, dass wir für die nachträgliche Buchung deinerseits keine Gewähr dafür übernhemen."
Ich finde die Aussage sehr allg. gehalten. Klar könnt ihr für nichts garantieren, da es an Vodafone liegt.
Aber welchen Vorteil gibt es da seitens Vodafone (kann nichts finden) und ist von eurer Seite die Möglichkeit gegeben?! Sprich wenn ich mit den gleichen Daten 2x Vodafone Verträge mache, dass dies auch eine Kundennummer ist etc.
Gruß
hi, habe noch eine Frage, interessiere mich für 2 Vodafone Verträge:
den hier angebotenen Vodafone MobileInternet und den Vodafone Smart L Promo Junge Leute.
Gibt es da bei Vodafone Rabatt, wenn man beide Verträge abschließt?
Habt ihr Sonderkonditionen?
Gruß
habt ihr auch das Note 2014 LTE verfügbar?
hi, wenn ich den Vertrag jetzt abschließe, wird der überhaupt bis zum 31.10 aktiviert? Weil das Ipad Air 2 wird ja vermutlich nicht bis dahin bei Euch bzw. mir eintreffen. Grund der Frage ist die Anschlussgebührerstattung.
Und in welcher Form wird die Simkarte geliefert? Das Ipad braucht ja Nano, würde aber gern auch flexibel z.B. in einem Note 2014 LTE nutzen.
Geht das?
Gruß
Hi, verkaufe mein HTC One X mit 32GB Speicher in der Farbe schwarz (offizielle Bezeichnung grey). Es wird verkauft, da ich ein neues Handy bekommen habe. Der Zustand ist sehr gut, minimale Gebrauchsspuren (Mikrokratzer) lassen sich nicht vermeiden. Natürlich voll funktionsfähig mit Android 4.2.2 und HTC Sense 5.0 (es wurde nur die originale Version geupdatet, bin kein Freund von rooten etc.)
Simlockfrei, kein Branding.
Das Gerät wird samt OVP, Anleitung, Ladekabel, USB Verbindungskabel verkauft.
Preisvorstellung: 175 Euro
Bilder:
http://www.directupload.net/file/d/3578/jdu9u8os_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3578/nc6bjor5_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3578/u7sphkiz_jpg.htm
Gerne Abholung und Test vor Ort (Ruhrgebiet) oder Versand versichert per DHL/Hermes.
Wie immer Privatverkauf, daher keine Gewährleistung / Rücknahme über mich.
Google Android als Verkäufer.
Alles bestens! Immer wieder gern
Hi, es wird ein Neuvertrag im T-Mobile Netz mit Samsung S3 in rot gesucht. Möglichst günstig, d.h. die normale 16GB Version reicht völlig.
Der Vertrag sollte geringe monatliche Kosten haben und braucht nicht viel zu bieten: min. 100 frei Minuten in alle Netze, paar frei sms wünschenswert, Internetflat mit Drosselung ab 100MB kein Problem.
Gruß
Hi, verkauft wird mein Samsung Note in schwarz.
Simlockfrei, aktuellste Android Version (4.04), bald kommt das neue JB Update...
Unverbastelt (kein root...), in super Zustand...("Mikrokratzer" lassen sich ja nicht gänzlich vermeiden..)
Wurde immer in Hülle betrieben! 8 Monate alt.
OVP, 2 Hüllen, Anschluss- und Ladekabel, Kopfhörer ist dabei.
280 Euro
+ versicherten Versand
Abholung (Ruhrgebiet) oder Versand versichert per DHL.