Beiträge von sh4xuR

    Ich verkaufe meinen 6 Monate alten Gaming Pc, der ist in einem sehr guten Zustand ist. Da ich mehr mobil unterwegs ist, kann ich ihn nicht richtig ausnutzen und er würde nur bei mir rumstehen.
    Rechnungen für die Garantie lege ich natürlich hinzu.


    Der Pc ist Ideal zum Spielen und für Multimedia arbeiten. Durch seine schnelle 64 GB SSD crucial m4 Festplatte bootet er innerhalb von 7 sek in Windows und lässt dich Programme schneller als in 1sek aufrufen.


    Techn. Details:


    1x AMD II Phenom X4 3,2 GHZ
    1x 4GB Corsair DDR3 Ram ( 2x 2048MB )
    1x 64GB SSD Cruzial m4
    1x Netzteil Cougar 450 Watt
    1x ASRock 770 Extreme3 AMD 770 Sockel AMD3 Dual Channel DDR 3 ATX
    1x 1024MB Sapphire Radeon HD5830
    1x Xigmatik Asgard III <- leise
    1x 500GB Samsung Spinpoint F3 HD502HJ 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s


    Als extra würde ich noch Windows 7 Prof. 64Bit installieren.


    Neupreis: 500 Euro


    Mein Preis: 430 Euro VHB


    Bei interesse pm me

    Sky Angebot


    Hi Leute,


    zur Zeit gibt es ja das Sky Angebot, mit den 3 Monaten gratis und dem Freundschaftsbonus. Für beide ( Werber u. Neukunde jeweils 100 Euro )


    Wenn wer interesse hate, bin ich gerne bereit jmd. zu werben. Ich gebe demjenigen auch 65 Euro von meinem Anteil. Wenn man das umrechnet, dann ist der effektive Preis für ein Voll Abo Sky Komplett mit HD nicht 59,90 sondern 33,60 im Monat.


    Rechnung:


    9*59,90 + 29,90 ( Aktivierung + Versand ) - 165 Euro ( Freundschaftsbonus ) = ca. 33,60 Euro



    Einfach eine Pm oder evtl andere Vorschläge!

    Re: Re: Sky Angebot



    Ich lese immer die Seiten davor durch :-) Leider steht da vieles nur mit Kündigung, sprich Bestandskunde etc.. Ich wäre Neukunde. Ich erhoffe mir auch, dass mir wer ein Super Angebot schickt und ich nicht immer suchen muss. Dafür ist der Thread ja offen und auf sky.de sind die Preise oft teurer, als woanders. Deswegen mein Post ;D
    Hoffe weiterhin auf Hilfe :)


    Danke

    Also ein Buisness S Vertrag mit Handy und Handyflaterate würde mir reichen. Wie sieht es denn mit volumen aus? Den ganzen Monat hsdpa oder was genau?


    Und was würde mich das alles kosten? Gibt es evtl noch ein Minuten Paket, sodass ich die günstigere Variante von der Handyflaterate bekomme und dafür aber noch paar freiminuten bzw sms?


    Danke