wo kann ich denn den status von meinem Auftrag einsehen als nichtregistrierter user? ist es überhaupt möglich?
Beiträge von timaaliev
-
-
bin sehr ungeduldig. Am 30.04. alles hochgeladen. Wie lange muss ich warten bis ich was erhalte? Beim ersten Vertrag habe ich schon nach 2 Stunden eine E-Mail von Vodafone erhalten gehabt (Vertrag für Freundin).
edit: pn ist schon aufm weg.
-
2 Fragen:
1. was genau soll ich mir unter "- Bitte beachtet, dass die letzte Rabattierung direkt durch uns auf eurer Vodafone Mobilfunkrechnung erfolgt.
Da dies ein manueller Buchungsprozess ist kann es unter Umständen durch Überschneidungen dazu führen,
dass dieser Rabatt auf der ersten Rechnung noch nicht mit aufgeführt sein wird." vorstellen? Habe hier einen Vertrag abgeschlossen. Heißt es, dass die erste Rechnung 60€ betragen wird? Habe bei VF angerufen und die meinten die sehen noch keine Rabattierungen. Wenn es so ist wird es dann mit der 2. und 3. Rechnung irg wie verrechnet so, dass ich wirklich für alle 24 Monate 35,- € zahle?2. Bitte um Auszahlungsangebot für dieses Angebot
Bitte beides per PN
Danke! -
preisboerse24! Top Angebote. Bitte auch um Auszahlungsangebot per PN. Danke
-
wäre super wenn ihr bis sonntag auf die pn's antworten würdet
-
Zitat
Original geschrieben von KoKaKoala
Ist ein späterer Aktivierungstermin möglich? Mein alter Vertrag geht noch bis 28.05
steht in dem 2. beitrag über dir, dass es nicht geht. (leider) -
Bitte auch um Auszahlungsangebot bei sim only. Kann man den Vertragsbeginn in die Zukunft setzen?
-
Hallo,
bin auf der Suche nach zwei Angeboten. Je nach dem was am ende günstiger ist für das werde ich mich entscheiden.
Ich suche:
A) Allnet-Flat + SMS-Flat + Internetflat(200mb)
oder
B) o2 Flat, 100 Freiminuten, SMS-Flat und Internetflat(200mb)Beides sim-only.
Sowas wie hier wäre perfekt aber das angebot gibt es ja leider nicht mehr:
http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1Gruß.