Top! Danke Marc die Gutschrift ist da und das Geld vom anderem Vertrag ist auch da. Vielen Dank für die günstigen Preise. Bin zufrieden
Beiträge von timaaliev
-
-
Marc ok Danke sagst dann bitte bescheid. Es war eben die Rabattierung die einfach in der ersten Rechnung gefehlt hat aber in den nächsten aufgetaucht ist. Wenn die Gutschrift erfolgt gibt es sonst keine Probleme.
Bin sonst zufrieden von euch. Die Auszahlung erfolgt pünktlich und das Startguthaben war sogar in der ersten Rechnung schon mit dabei. Habe euch schon an viele Freunde empfohlen. Manche trauen sich nicht da sie die Preise für viel zu günstig halten und Angst vor Betrug haben
Danke für die Antwort.
-
Marc hattest mich gebeten dir ne Mail mit meinem Anliegen zu schicken weil auf meine Mail vom 17.06.13 immernoch niemand geantwortet hat. Schon ein Monat her. Dir habe ich am 11.07.2013 ne Mail geschickt bis jetzt immernoch ohne Antwort
-
Habe dir gestern abend auf die PN geantwortet Bitte um Bearbeitung. Würde das gerne am Freitag hinter mir haben. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Tommydeluxe: Aktion ist abgelaufen, die momentan aktuelle ist folgende:gibts für die aktion auch ein auszahlungsangebot?
-
hat jemand schon ne antwort erhalten ?
-
bitte gleich um auszahlungsangebot per pn
-
preisboerse24 falls du gerade online bist und zeit hast kannst du bitte schauen was aus meiner geschichte wurde bitte? ID 95418. Wurde abgelehnt habe aber neuen Reisepass zugeschickt mit ner E-Mail und kleiner Erklärung. Den Trostpreis (Vodafone Karte) habe ich bereits erhalten heute aber noch keine Rückmeldung auf meine E-Mail.
-
-
Ok habe per PN angefragt.