-
Hallo Leute,
ich würde nun endlich meinen Vetrag bei E-Plus verlängern. Dabei wollte ich in den T&M 100 wechseln.
Als Handy habe ich mir Nokia N70, SE W800, SE K750, SE p910i oder Samsung D600 vorgestellt. Also wer hat ein Angebot zu machen?
@Admins:
Noch mal hier erfasst, da ich aus versehen im falschen Forum gepostet habe...
Gruß,
Edwin
-
Hallo Leute,
ich würde nun endlich meinen Vetrag bei E-Plus verlängern. Dabei wollte ich in den T&M 100 wechseln.
Als Handy habe ich mir Nokia N70, SE W800, SE K750, SE p910i oder Samsung D600 vorgestellt. Also wer hat ein Angebot zu machen?
Gruß,
Edwin
-
Diese (eigentlich nur p900 und p910) sollten nicht zu alt sein.
Am liebsten ohne ein Branding.
Angebote am besten per PN.
-
Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen das Panasonic X70 gekauft. Nun finde ich aber in der Menüsteuerung nirgends den Punkt wo ich WAP, Internet-GPRS oder CSD einstellen kann. Kann mir jemand die Menüsteps auschfreiben wie ich da vorgehene soll? Ist sehr wichtig. Danke.
gruß,
Stalin
-
6600 mit E-Plus Vertrag
Hallo Leute,
ich finde dieses Angebot
interessant und wollte mir eventuell zulegen. Aber meine Frage ist: Habt ihr schon mal Erfahrung mit diesem Händler gehabt? Was waren es für welche?
Link
Gruß,
Stalin
-
Hallo Leute,
ich finde dieses Angebot
interessant und wollte mir eventuell zulegen. Aber meine Frage ist: Habt ihr schon mal Erfahrung mit diesem Händler gehabt? Was waren es für welche?
Link
Gruß,
Stalin
-
Ich suche ein V525 ohne Vetrag. Wo kann ich es am billigsten kaufen? Im Internet oder im Raum Böblingen/Stuttgart?
Ist dringend.
-
Hi Leute,
wer kann mir ein Angebot über oben genannte Handys geben mit dem O2 Genion Tarif oder dem T&M Student 60.
gruß,
Stalin
-
Hi Leute,
ich habe Interesse am 6600. Wo bekomm ich das am günstigsten mit Vertrag?
Ich wollte eigentlich nicht zviel ausgeben. Und noch ne Frage:
Beim Sendo x ist laut Ct ein Prog dabei, mit dem man Excel-Sheets und Word-docs anschauen kann auf dem Handy. Kann man dieses Prog auch fürs 6600 bekommen?
Gruß,
Stalin