Also ich warte noch auf die Preise für Nexus S, Desire S. Mich würde auch das Nokia N8 interessieren.
Vielen Dank.
Edwin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich warte noch auf die Preise für Nexus S, Desire S. Mich würde auch das Nokia N8 interessieren.
Vielen Dank.
Edwin
Könnte ich nun noch Nexus S und Desire S bekommen? Das fehlt noch.
Ich hätte gerne ein Angebot für 2 Verträge: Ein Vertrag mit einem Blackberry Bold 9700 o. 9780 (Farbe egal) und ein Vertrag mit Google Nexus S bzw. das Desire S.
Viele Grüße,
Edwin
Hallo Zusammen,
kennt jemand ein gutes Angebot für die FAZ oder die SZ? Ich suche auch ein gutes Angebot für den Spiegel. Kennt jemand eines?
Viele Grüße,
Edwin
Ist eigentlich auch eine Sony PSP nöglich? Wenn ja wie mit einem Connect ohne Stick?
Ich suche ein günstiges Abo für die NZZ (Neue Züricher Zeitung). Kann mir da einer helfen?
Danke und Gruß
Für mich ein SE HBH-PV705 Foxy Silver.
Gruß,
Edwin
Hab auch gerade bestellt und muss sagen super Angebot. Werde die Unterlagen morgen losschicken.
Gruß,
Edwin
Handelt es sich bei der PSP eigentlich um die neue PSP Slim?
Gruß,
Edwin
Ich würde auch eins abnehmen. Hab auch eine Mail schon geschickt.
Gruß,
Edwin