Beiträge von Suburbus

Vodafone Wechsler

Habe im Moment noch ein Vodafone DSL + Telefon-Flat Paket, das erst zum Dezember 2011 kündigbar ist.
    Des weiteren einen Kabelanschluß bei Kabel Deutschland (Kündigung jederzeit ab Oktober 2011 möglich)

Kann ich bzw. macht es Sinn das Enterain Paket dennoch zu buchen? Ist ein so weiter Vorlauf überhaupt möglich?

Rufnummerportierung wäre mir ebenfalls sehr wichtig - ist das möglich?

Wie sieht es (zusätzlich) mit Miles and More aus?

Lieben Gruß,

Suburbus

Internetflat Plus trotz Rahmenvertrag nicht mehr buchbar!

Hallo Leute,

habe trotz seit 4 Jahren bestehendem AOK-Rahmenvertrag in den letzten Tagen zweimal versucht die VF Internetflat Plus zu bekommen (nachdem ich gefühlte 80mal versucht habe überhaupt jemanden vom Business-Team an die Strippe zu kriegen!) und wurde jedesmal abgewiesen! "Sei nicht mehr möglich", "Info Fax 275 sei nicht mehr gültig"...

Haben die keine Ahnung und es geht trotzdem noch irgendwie oder bin ich dehnen mit eher geringem Telefonaufkommen nur ein "lästiger Kunde". Bin ehrlich gesagt ziemlich sauer, dass man permanent versucht mir den teureren und schlechteren MobileConnect L Tarif versucht zu verkaufen!

Wäre sehr dankbar für erste Hand Infos!

Liebe Grüße,

Stefan

"...In dieser Tarifoption können Sie nur noch einen Neuvertrag abschließen, wenn Sie Vodafone-Kunde in einem Rahmenvertrag sind..."