ZitatOriginal geschrieben von Dr.Gonzo
Hallo,
Ich suche einen Datentarif mit 1-3 GB. Netz Telekom LTE.
Viele Grüße
Gonzo
Schließe mich an:
Telekom Datentarif
ab 1 GB + Telekom Hotspot (Bahnfahrer!)
Danke!
Suburbus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Gonzo
Hallo,
Ich suche einen Datentarif mit 1-3 GB. Netz Telekom LTE.
Viele Grüße
Gonzo
Schließe mich an:
Telekom Datentarif
ab 1 GB + Telekom Hotspot (Bahnfahrer!)
Danke!
Suburbus
Rufnummernmitnahme möglich?
LG, Suburbus
Hab Dir die Bestellung gemailt/pdf-t, ist das okay so?
Grüße,
Suburbus
niemand Interesse?
Hallo Leute,
Kann mir jemand ein Angebot über die VF MobileInternet Flat 3,6 light mit iPad2 (16GB 3G) oder Auszahlung machen?
Das bis dato günstigste Angebot hätte ich bis dato bei Handytick gefunden:
Hier 24*14,99€ (Flat) + 24,99 (Anschlußgebühr) + 480,17€ (Zuzahlung bei iPad2 3G 16GB) - 599,00€ (Ladenpreis iPad) / 24 Monate = effektiver Monatspreis von 11,08€
Bei Handyflash ist das Angebot leider nicht verlinkt obwohl auf HP
Bei First Handy-Shop Auszahlung 35€
bei Mediaversand/Fonmarkt ähnlich wie Handytick aber 527,77€ Zuzahlung (effektiv 13,06€/Monat)
Da sollte doch was besseres möglich sein (zudem laut VF im Moment gar keine Anschlußgebühr fällig ist)! Gerne auch als Auszahlung (dementsprechend > 120€) und ich kauf das iPad dann eben selber.
Gerne Nachricht als PN aber ich glaube derzeit haben noch mehr Interesse an derartigen Abschlüssen...
Liebe Grüße,
Suburbus
Beitrag weg???
Kann mir mal jemand sagen wo mein Beitrag hin ist und warum "Sylbabe" gesperrt wurde? Bin etwas ratlos da ich von ihm ein attraktives Angebot erhalten hatte...
Würde mich der Such ebenfalls anschließen - wird langsam zum Massenthema - könnte sich also lohnen auch was neu aufzulegen
Vielen Dank erstmal für die rege Beteiligung und die ersten Erfahrungen!
zauberfee
demichve
wo finde ich die Pressemitteilung, dass Tethering in der Internetflat Plus gestoppt wird? Möchte auf keinen Fall im Glauben, dass das funzt ein WiFi only iPad erwerben und dann ohne mobile Anschlußmöglichkeit dastehen. Weiß jemand näheres oder kann auf entsprechende Seiten verweisen?
Sonni101
Meine Frage war nicht ob ich noch eine Internetflat Plus buchen kann. Ich habe den Tarif (im Oktober 2010) noch bekommen und möchte nur wissen ob ich ihn mit dem iPad anwenden kann
@HDMI1
Kannst Du nochmals rückbestätigen, dass das mit der Ultracard problemlos läuft? Was heißt "mobiler Datendienst?" keine SMS oder Telefon auf's iPad ist ja kein Thema oder heißt das wenn ich mit dem iPad surfe bin ich auf dem iPhone nicht mehr erreichbar?
Um Sicherzustellen, dass alle wissen welchen Tarif ich meine nochmals: es handelt sich um die Internetflat Plus die nur für's iPhone gedacht war: http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf
Hoffe ich bin im richtigen Forum und Thema ist noch nicht behandelt, über die SuFu aber nix gefunden.
Zum Thema:
Bin Besitzer eines iPhone 3GS mit der Vodafone Internetflat Plus und erwäge den Neukaufen eines iPad.
Um die Kosten überschaubar zu halten ergeben sich aus meiner Sicht (häufig WiFi wenig 3G Nutzung) zwei Möglichkeiten auch unterwegs ab und an zu surfen:
1) Kauf eines WiFi + 3G iPad und Ultracard zum bestehenden Vertrag - hier die Frage ob das geht und ob jemand Erfahrung hat nachdem 2 VF Shops 3 Meinungen haben...
2) Kauf eines WiFi iPads und Bluetooth tethering via iPhone. - ebenfalls verbunden mit der Frage nach Erfahrungen (hier nur zwei aber völlig konträre Meinungen im Shop)
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Suburbus
Wäre ebenfalls interessiert
... gerne auch statt Auszahlung mit iPad...