ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
dein Gerät ist schon gepackt freizeitdowler
sieger: bei dir warten wir ja noch auf die Port
Thx :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dein Gerät ist schon gepackt freizeitdowler
sieger: bei dir warten wir ja noch auf die Port
Thx :top:
ZitatOriginal geschrieben von freizeitbowler
DaRappa: Sei bitte so gut und veranlasse die schnellstmögliche Lieferung, auch in Teillieferungen. Aber genau DAS hatte ich schon am Mittwoch mit der netten Dame am Telefon vereinbart, Fr. Uhlig oder so ähnlich hieß sie...
Danke und ein schönes WE
DaRappa: Wie sieht es denn mit der Verschickung meines Xperia Z (Branding) aus?! Hattest es mir ja "zugesagt"...
Bestellung 200028215
Grüße
@freizeit: Wir dürfen ohne dein Einverständnis keine Teillieferungen machen... Wenn du magst kann ich das VF Gerät sofort versenden, für das Z in Lila habe ich keinen Termin leider
DaRappa: Sei bitte so gut und veranlasse die schnellstmögliche Lieferung, auch in Teillieferungen. Aber genau DAS hatte ich schon am Mittwoch mit der netten Dame am Telefon vereinbart, Fr. Uhlig oder so ähnlich hieß sie...
Danke und ein schönes WE
ZitatOriginal geschrieben von Kame90
Hi. Muss jetz auch mal ein kleines Lob loswerden.
Bestellung Nr. 200028526 am 14.03. getätigt. Am 21.03. war alles bei mir.
Mein Sony Xperia Z und meine Simkarte zum Vertrag. Sim rein, und los gings.
Perfekt und immer wieder gern.
Vielen Dank
Du Glücklicher...
Bei mir dagegen klappt es nicht gut, und ich muss ständig nachhaken, und selbst dann klappt es nicht alles. Es nervt mittlerweile einfach!!!
Hatte am 08.03. 2 Verträge abgeschlossen. Einer sollte gar erst zum Monatsende aktiviert werden.
Am 09.03. wurde BEIDE Verträge aktiviert, das konnte ich online in meiner Schufa sehen, aufgrund dessen ich auch online in "Mein Vodafone" hineinkam und es auch dort sehen konnte.
Am 13.03. war immer noch nichts da. E-Mail an den Service, und später auch jemanden telefonisch erreicht. Die Dame sagte mir, dass das Paket zum Versand gegangen ist und zum WE da sein sollte.
Doch zum WE war immer noch nichts da. Am Sonntag (17.03.) eine "böse" Mail geschrieben. Am 19.03. eine Lesebestätigung erhalten... das war es.
Am 20.03. dann erneut die Hotline angerufen... Immerhin konnte ich erreichen, dass die beiden SIM Karten endlich verschickt wurden. Nun sollte noch geklärt werden inwiefern man mir noch irgendwie entgegen kommt, immerhin musste ich schon für 12 Tage ordentlich Grundgebühr bezahlen ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Immerhin um die 30 €. Man wollte es abklären und mir bescheid geben. Einen Tag später kamen immerhin die SIM Karten. Allerdingsfehlt weiterhin jede Spur von den Handys, okay, das eine ist wohl noch nicht lieferbar. Aber wie ich sehen muss war das Xperia Z ja zwischenzeitlich schon lieferbar...
@talkthisway: Wenn ihr das gebrandete Xperia Z nicht zeitnah versenden könnt, obwohl es hieß es wäre lieferbar... ich nehme auch Geld entgegen und kaufe mir das Handy bei Ebay!!!
Zudem fehlt immer noch die Info ob ihr mir weiter entgenekommen könnt. Die super verspätete Zustellung der SIM Karten ist ja definitiv nicht mein Verschulden.
Falls man sich dem annehmen möchte: Bestellung 200028215
Grüße und schönes WE
Olli
Preis für Apple 4S sowie reines Auszahlungsangebot würden mich auch interessieren. Natürlich über PN.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Natürlich. Du schließt halt nur über einen anderen Vertriebsweg ab. Durch den Jubiläumsbonus gibt es die (gelabelte) FritzBox 7390 also quasi kostenlos dazu...! :top:
migolf
-1&1 Doppel-Flat 50.000 VDSL (29,99€/Mon. über 2 Jahre): 95€ Gutschein
So wäre es also korrekt wenn ich im Januar bestelle?!
ZUSÄTZLICH gibts 50 € von 1und1 als Jubiläums Bonus...
Kann ich auch alle Optionen dazu bestellen zum selben Preis wie auf der HP von 1und1. Also z.B. den HomeServer + für 49,00, u.s.w.?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freizeitbowler
Hallöchen,
wie sieht es denn bei diesem Tarif aus:
Vodafone Superflat Festnetz / Mobil für nur 9,95€/Monat
mit zus. 5,- für 100 SMS gebucht, gibt es auch hier die 60 min. für 5,-?!
Wenn ja in dieser Kombination wäre der Preis mtl. also 19,95, was gibts dann für eine Auszahlung?!
Oder gibt es da einen ganz anderen Tarif mit gleichen oder besseren Konditionen der sich für mich lohnen könnte, gerne auch mit neuem Handy...
Grüße
Da meine Anfrage bisher nicht beantwortet wurde, uns es keinen "Knaller" gab, wie geschrieben... nochmals aufgefrischt...
Ggf. auch per PN Antwort.
Danke und schönes WE
In den Vertragsdetails steht aber das die 100 Frei-SMS nur für Leute bis 25 J., etc. gilt...
Ist dem so oder ist dies nun in der Aktion doch ausgehebelt?! Wenn ja, steht es noch irgendwo im Vertrag oder bei der Beauftragung??
Grüße
Hallöchen,
wie sieht es denn bei diesem Tarif aus:
Vodafone Superflat Festnetz / Mobil für nur 9,95€/Monat
mit zus. 5,- für 100 SMS gebucht, gibt es auch hier die 60 min. für 5,-?!
Wenn ja in dieser Kombination wäre der Preis mtl. also 19,95, was gibts dann für eine Auszahlung?!
Oder gibt es da einen ganz anderen Tarif mit gleichen oder besseren Konditionen der sich für mich lohnen könnte, gerne auch mit neuem Handy...
Grüße