Beiträge von Hattori Hanzo

    bin mir nicht sicher, ob es hier 100%ig hinpasst, aber einen neuen Thread wollte ich nicht unbedingt aufmachen, da es noch nicht viel zu berichten gibt... hab beim herumstöbern was interessantes gefunden:

    Zitat

    Bluei is a small size, high performance, wireless GPS receiver that provides real time navigation data to mobile devices such as PDA:s, laptops and notebooks. Bluei even has the capability to be used together with high-end mobile phones such as Sony-Ericsson P800 and Nokia 3650. The device size is 77.4(L) x 41.7(W) x 20.8(H) mm and the built-in battery can provide the user with 12 hours of use in continues operation mode. Bluei can via the Bluetooth link provide navigation data to any navigation software supporting NMEA.

    Quelle


    Datenblatt (.pdf)


    Klingt ja nicht schlecht... ;)

    Lass mich raten: Selbst wenn du die Maschine per Knopfdruck ausschaltest, schaltet sich die Pumpe nicht aus. Nur Sicherung raus hilft da.


    Einzige Abhilfe scheinbar: Seitenverkleidung weg (vorher Sicherung raus), Maschine schräg stellen (am besten nach rechts von vorne aus gesehen kippen, da man da besser hinkommt) und das Wasser komplett aus dem Unterboden entfernen. Hilft natürlich nur kurzfristig.


    Endgültige Lösung: Du mußt beim Schlauch, der zum Abfluß geht eine "Rücklaufsperre" (weiß den Fachausdruck grade nicht) einbauen. Gibt es im Baumarkt und kostet nicht viel. Einbau auch sehr einfach. Das verhindert einfach, daß Wasser zurückläuft und sich unten im Unterboden sammelt (wenn zuviel Wasser unten steht, dann kommt die Fehlermeldung).


    Also nicht verzagen... die Lösung ist relativ einfach. ;)

    Re: Kill Bill - Logos und Sounds


    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Spaß beiseite, ich suche vergeblich nach polyphonen Sounds,
    vor allem von Nancy Sinatra - Bang, Bang und Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor or Humanity.
    Aus dem letzterem hab ich zwar ne Wave geschnitten, aber das ist viel zu groß.


    Hi,


    Ich hab hier ein Midi von 'Nancy Sinatra - Bang Bang' gefunden; kann das vielleicht jemand noch zurechtschneiden? Wäre super! :top:


    http://www.captain-dave.com/Captain_Dave's_Rock_and_Pop_Memory_Lane/Bang%20Bang.mid :) ;) :D


    Leider finde ich absolut gar nichts zu 'Tomoyasu Hotei - Battle without Honor or humanity' im Midi Format. :(


    Außerdem suche ich unbedingt noch ein Midi (oder fertigen Ringtone) von:


    'Bernard Hermann - Twisted nerve' (das gepfeife von der Krankenschwester!) - wenn das jemand findet und hier postet, wäre super! :top: :cool: :p