Beiträge von cixz

Hi Stefan,

zu 2. kann ich (noch) nichts sagen.

zu 1.
    ich kenne das V3 nur ohne diese Abdeckung.
    Ich hab ein Asien-Importgerät. Und dort ist ebenfalls keine Abdeckung vorhanden.
    Wenn ich mir den MiniUSB anschaue, wüßt ich auch nicht, wie eine Abdeckung da eingeklickt werden soll.

Ich schätze mal das waren Bilder von Vorseriengeräten. Dort war u.U. noch kein USB-Anschluß dran. Bzw. es waren nur Gehäuse Protoypen....

Gruß
    Mirko

Klappt !

So, hat nu endlichgeklappt.

Es lag tatsächlich an einem anderen USB-Dienst der im Hintergrund lief.
    Und nun hab ich sogar nach den liveupdate Version 2.21f

Alles wird gut :D

Ach ja...
    wie bringe ich meinem V3 eigentlich DEUTSCH bei?
    Es kann im Moment nur english, taiwanesich und noch 1-2 asiatische Sprachen...... :mad:

Gruß
    Mirko

Hi,

so jetzt nochmal geschaut.
    Ich habe die Version 3.11h
    Aber er erkennt mein V3 zwar beim einstöpseln, jedoch findet die Soft es einfach nicht. Immer die Meldung "Initializing..."

Am USB an sich kann es nicht liegen, aber zwischenzeitlich diverse USB Geräte ohne Probleme genutzt.

Mirko

Zitat

Original geschrieben von John
    Also, ganz easy, einfach Live Update, dann nach 19 MB und 2 Minuten und schon ist man von v 2.xx auf 3.11h:

CU John

Hi Oliver,

danke für die Tips, werd ich heut Abend mal versuchen.
    Aber.... wo hast Du das Update aus dem Netz (2.21b) her?

Liveupdate hab ich machen wollen, aber er sagt mir, ich sei auf dem aktuellsten Stand?! :rolleyes:

Mirko

Probleme mit Software und V3

Tag allerseits,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines V3.
    Ist allerdings ein Import (woher ?? keine Ahnung)

Auf jeden Fall ist das Menü Englisch und das Netzteil hat einen Eurostecker.
    Also eher kein UK-Modell.

Wenn ich nun die Software der beiligenden CD installiere und er mich aufforder das V3 per USB einzustöpseln, wird es zwar erkannt und Treiber (scheinbar) installiert.

Jedoch wenn ich die Soft Starte (mit diesem Handy als Bedien-Tool), steht dort immer "initiallising" und es passiert nichts weiter.

Kann keines TB Einträge editieren oder sonstiges.

Jemand eine Idee?

Gruß Mirko