Habe als Soho bestellt und schon 49€ fürs Handy bezahlt...
Beiträge von mlrtimbf
-
-
Zitat
Original geschrieben von axelchen01
s4
oder htc one?
farben?... und (wenn ONEs reinkommen) was kostet der Umstieg von Telekom auf VF bzw. muss der Vertrag dann auch gekündigt werden oder bekomme ich quasi nur ein anderes Branding?
-
Hat hier schon iwer den Soho Rabbat auf seiner Rechnung sehen können?
Diese Gutschrift verwirrt mich auch... da ich als Soho ja nur 455,80€ (16,95*24 + 49€ Handy Anzahlung) über 2 Jahre gerechnet zahlen müsste... könnte jetzt aber eine Auszahlung von 550€ beantragen??
-
Hmm, jetzt habe ich vorhin die Mail bekommen... nur verstehe ich nicht ganz warum ich 550€ ausgezahlt bekommen würde? D.h. der Telekom Vertrag läuft so oder so weiter und kann/wird nicht storniert?
Ich hatte den Tarif mit den 15% und ohne Anschlussgebühr... und würde fürs ONE ja eh nur ca. 450€ zahlen... Wie verhält sich das mit den SoHo Rabbat eigentlich? Wurde/Wird der nun noch abgezogen?
-
"One" eines Netzbetreibers noch nicht verfügbar meintest du... D.h. ohne Branding ist es da? Wieviel würde dies mehr kosten (wenn ein Wechsel überhaupt möglich ist)... hatte ja 49€ für das Telekom schon bezahlt... Danke
-
*nerv* - aber gibt es schon Neuigkeiten zur Lieferung vom One?
-
Wo kann man das sehen? Bin kein Telekom Kunde eigentlich...
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Mal eine Frage in die Runde: Hat jemand von euch, der übers WE bestellt hat und dessen Eingang der Unterlagen ebenfalls bestätigt wurde, schon einen neuen Status außer lediglich "Unterlagen eingegangen"?Nope, bei mir das gleiche... Bei der Menge an Bestellungen dauert es sicherlich einfach noch ein bißchen...
-
Kann man schon ungefähr was zum Liefertermin des HTC One sagen?
-
Ahso... Gibs da ne Mail Adresse oder wo genau soll ich es hinschauen?