Ok, kein Problem. Ist denn trotzdem eine Umstellung auf das schwarze ONE mit Telekom-Branding möglich?
Wäre super.
Beiträge von mlrtimbf
-
-
Ist es möglich, dass du meine Bestellung auf das HTC One in schwarz wechseln könntest?
Ohne Branding hättet ihr auf Lager, richtig? Was müsste ich dann zuzahlen?
Wenn ich bei beim Telekom-Branding bleibe muss ich nichts weiter zahlen und nur Wartezeit in Kauf nehmen, oder?Danke (Bestellung Nr. 200029057)
-
DaRappa: Ist es möglich, dass du meine Bestellung (auch) auf das HTC One in schwarz wechseln könntest?
Ohne Branding hättet ihr auf Lager, richtig? Was müsste ich dann zuzahlen?
Wenn ich bei beim Telekom-Branding bleibe muss ich nichts weiter zahlen, oder?Danke (Bestellung Nr. 200029057)
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
mlrtimbf: Ja, 99€ war der PreisOk, also 50€ drauf und du könntest mich "umstellen"?! Habta das schwarze S4 auf Lager? Danke
(HTC Silver Telekom immer noch nicht absehbar?)
-
Ich wollte mal fragen ob ein Wechsel vom ONE zum S4 möglich ist. Habe das Osterspecial Angebot für 16,95€ + 49€ Anzahlung fürs ONE. Danke
-
Ach wenn dat alle machen: Bestellung Nr. 20002905 - Telekom... Wie weit? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all²: HTC ONE kommen jetzt ein bisschen besser. Heute gehen auch paar freie schwarze rausOkay... auch Telekom-Geräte generell lieferbar nun?
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
Hallo DaRappa,warte jetzt doch einige Wochen schon auf das One.
Ist eine Umbestellung in das Galaxy S4 möglich? Das ist ja lieferbar..Wenn das jetzt: habe den Red M Tarif noch mit 120 € Auszahlung zusätzlich, was würde dann das Handy kosten bzw. wieviel Auszahlung geht dann noch?
Merci!
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
Hallo DaRappa,warte jetzt doch einige Wochen schon auf das One.
Ist eine Umbestellung in das Galaxy S4 möglich? Das ist ja lieferbar..Wenn das jetzt: habe den Red M Tarif noch mit 120 € Auszahlung zusätzlich, was würde dann das Handy kosten bzw. wieviel Auszahlung geht dann noch?
Merci!
Würde mich auch interesieren...
-
Oh... Beitrag da drüber leider nicht gelesen :-/