Ist das Angebot noch (per PN) zu haben?
Beiträge von mlrtimbf
-
-
Das Angebot scheint mit z.Z. das beste zu sein, oder?
http://www.sparhandy.de/bundle…&subgruppe=289&ref=394042
Flat (Tele/SMS) + 750MB (16MBit) = Effektiv 16,50€ / Monat!
Da ich noch bis November Zeit habe... meint ihr abwarten könnte sich noch lohnen.... Vll kommt noch was besseres? Oder zuschlagen?
o2 hat mir nach meiner Kündigung nun auch ein Angebot gemacht: o2 Blue L für 30€
Also LTE (50Mbit), 2Gb, AllnetFlat, EU Travel Option (100Mb und 1000SMS in EU Ländern)
Eigentlich auch nicht schlecht oder?Danke!!
-
Ich bin Student (27)... In zwei Monaten allerdings kein Student mehr... gilt der Rabbat dann trotzdme noch?
-
Hi,
ich such zum November einen neuen Tarif evtl. auch Anbieter (bin z. Z. bei o2).
Anforderungen wären:
+ AllnetFlat innerhalb Deutschlands.
+ SMS Flat
+ 500 MB Traffic (gerne auch 1Gb) und 21,2 MBit/s wären schön (gerne auch LTE)Habt ihr da Empfehlungen?
Danke
-
Hallo,
auf Preis24.de gibt es zur Zeit folgenden Tarif http://preis24.de/iphone-5-mit-allnet-flatrate/ für 34,95€.
Also Allnet-Flat + 3000 SMS + 50% Speedupgrade (2Gb, LTE). Das ganze für junge Leute (18-25 Jahre) oder Studenten (18-30 Jahre) für 20€ wenoger im Monat.
Frage: Ich bin z.Z. noch Student (27), weiß aber nicht genau wie lange ich noch studieren werde. Wenn ich den Vertrag nun abschließe (als Student) und während der 24 monatigen Vertragslaufzeit kein Student mehr bin, entfallen dann die 20€ Rabbat oder blieben diese bestehen auch wenn ich z.B. nach einem Jahr Laufzeit oder später/eher kein Student mehr bin?
Hat da jemand Erfahrung ob und wie oft die den Studenten Status prüfen?Danke
-
Moin, hatte das Auszahlungsangebot von euch angenommen. Nun habe ich von euch eine SIM bekommen... Habe allerdings auch schon vor Wochen eine von der Telekom bekommen... Welche ist nun aktiv oder was soll ich tun? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir haben doch alle deine Daten, geht automatisch auf das Konto des Mobilfunkvertrages bzw. wo die Abbuchungen von weg gehen
:top: -
Zitat
@mlr: Ich ändere das, ja!
Super, danke! Bekomme ich ne Mail oder so mit Infos zum weiteren Vorgehen (Bankverbindung)? -
Zitat
@mlr: Du bekommst ja statt ONE eine Auszahlung. Demnach ist dann auch die Zuzahlung in Abzug zu bringen. Wenn du das per Vorkasse bereits bezahlt hast dann bekommst du natürlich 550€. Wird nur abgezogen falls noch nicht bezahlt bzw Nachnahme
49€ hatte ich schon angezahlt. Würde also 550€ überwiesen bekommen, right? Wenn dem so ist, kannst du dann die Auszahlung anstoßen? Danke -
Zitat
@@blr: Es gibt keine Telekom Geräte in schwarz, demnach ist der Wechsel auch leider nicht möglichOh, schade... Eine Auszahlung ist aber auch noch möglich oder? Bekomme ich dann 550€ überwiesen oder wird die Anzahlung (49€) noch abgezogen (bin da bisher leider noch nicht so richtig durchgestiegen) Danke!