Beiträge von AltF4

Danke schon mal für Dein Angebot.

Nur mal so gesponnen, kann ich auch, da die Verträge sowieso gekündigt sind, zum Datum der Abschaltung einen neuen E+ Vertrag abschließen, mir meine alte Nummer sozusagen von "E+ alt" zu "E+ neu" portieren lassen um so in den Genuß einer höheren Auszahlung zu kommen?

schönen Tag noch
    AltF4

Hallo zusammen,

ich habe einen originalen E+ Privat+ und einen zweiten E+ Privat+ Vertrag über Telco. Beide habe ich vorsichtshalber erst mal gekündigt. Eigentlich bin ich mit E+ sehr zufrieden und den Tarif finde ich auch ok, würde diese eigentlich auch behalten wollen. :top:

Die regulären Angebote zur VVL passen mir aber nicht richtig. 100€ Gutschrift sind mir zu wenig, ein neues Handy will ich nicht. :flop: Kann mir jemand was besseres anbieten?

Zur Info: ich bin eher ein wenig telefonierer, d.h. über meinen MU bin ich selten drüber gekommen. :D

Ich würde mich freuen wenn jemand was anbieten könnte.

ciao
    AltF4

Hi,

ich würde ja auch gerne was positives schreiben, aber bisher hat sich auf meinem Konto noch nichts getan. Mit Herrn Frieß hatte ich diese Woche zwei mal Mailkontakt und es wurde zugesichert, daß bi Ende der Woche alles erledigt sein soll. Kann ich nur noch auf morgen warten . . .

AltF4