Hallo,
eine Arbeitskollegin hat noch einen Telly D1 Vertrag und will den gern verlängern lassen. Kann da jemand was nettes anbieten?
Danke im voraus
AltF4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine Arbeitskollegin hat noch einen Telly D1 Vertrag und will den gern verlängern lassen. Kann da jemand was nettes anbieten?
Danke im voraus
AltF4
keiner da der was mit Telco machen kann?
keiner da der was mit Telco machen kann?
VG
AltF4
Hallo,
ich suche eine VVL für einen Telco E+ Privat Plus Vertrag mit möglichst hoher Auszahlung direkt auf das Telco Kundenkonto. Alternativ wäre eine VVL evtl. mit einem LG KE820 interessant.
Danke im voraus
AltF4
Danke schon mal für Dein Angebot.
Nur mal so gesponnen, kann ich auch, da die Verträge sowieso gekündigt sind, zum Datum der Abschaltung einen neuen E+ Vertrag abschließen, mir meine alte Nummer sozusagen von "E+ alt" zu "E+ neu" portieren lassen um so in den Genuß einer höheren Auszahlung zu kommen?
schönen Tag noch
AltF4
Hallo zusammen,
ich habe einen originalen E+ Privat+ und einen zweiten E+ Privat+ Vertrag über Telco. Beide habe ich vorsichtshalber erst mal gekündigt. Eigentlich bin ich mit E+ sehr zufrieden und den Tarif finde ich auch ok, würde diese eigentlich auch behalten wollen. :top:
Die regulären Angebote zur VVL passen mir aber nicht richtig. 100€ Gutschrift sind mir zu wenig, ein neues Handy will ich nicht. :flop: Kann mir jemand was besseres anbieten?
Zur Info: ich bin eher ein wenig telefonierer, d.h. über meinen MU bin ich selten drüber gekommen.
Ich würde mich freuen wenn jemand was anbieten könnte.
ciao
AltF4
Hallo,
heute war auch mein Geld endlich wieder gutgeschrieben. Es wird mir eine Lehre sein mich in Zukunft auf ein Superschnäppchen zu stürzen.
MFG
AltF4
Entgegen allen Versprechungen ist bis heute noch immer kein Geld eingegangen. Vielleicht melden sich die Geschädigten die ebenfalls noch auf ihr Geld warten mal per PN bei mir.
MFG
AltF4
Hi,
ich würde ja auch gerne was positives schreiben, aber bisher hat sich auf meinem Konto noch nichts getan. Mit Herrn Frieß hatte ich diese Woche zwei mal Mailkontakt und es wurde zugesichert, daß bi Ende der Woche alles erledigt sein soll. Kann ich nur noch auf morgen warten . . .
AltF4
Ich habe meine Kontodaten bereits gestern gemailt. Bisher habe ich aber noch keine Antwort bekommen und auf dem Konto ist natürlich, auch auf Grund der kurzen Zeit wahrscheinlich, noch nichts zu sehen.
MFG
AltF4
Die über Hood gekauften Geräte (Auktion läuft ja noch) werden aber zum angebotenen Preis auch kommen, oder?
AltF4