Datenautomatik konnte ich bei meinem Junior abschalten. Die 30€ für die Portierung der Rufnummer sind wohl fällig
AltF4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datenautomatik konnte ich bei meinem Junior abschalten. Die 30€ für die Portierung der Rufnummer sind wohl fällig
AltF4
Hallo zusammen,
ich suche möglichst günstig ein neues Xperia Z Ultra. Vor ca. einem Jahr habe ich eins für 222,- bei Smartkauf erstanden. So was in der Art suche ich nochmal
Gruß
AltF4
Hi,
wie wäre es mit dem WinSIM LTE Mini SMS Tarif? Ist im Telefonica Netz, hat 1GB incl. LTE, 50 incl. Minuten und SMS Flat für 4,99€.
Gruß
AltF4
Hi,
ich suche ein günstiges Sony Ericsson Xperia arc S Smartphone, Farbe nicht gerad weiß. Ein günstiges Gerät ohne Vertrag oder ein günstiger Vertrag bis 300.-- Fixkosten wären interessant.
VG
[erledigt]
ich habe eins, Danke
VG
Hallo,
suche ein möglichst neues Motorola Defy zum günstigen Preis. Ohne Vertrag wäre am besten, würde aber evtl. auch einen Vertrag machen, wenn die Fixkosten gering sind.
VG
AltF4
nee, so einfach ist es leider nicht.
Hallo,
tut mir Leid das ich mit so einer Frage komm, aber wie spiele ich eine 3gp Datei ab? Sie liegt im Verzeichnis Eigene Dateien/Andere Dateien. Die kleine Kamera vor dem Dateinamen sagt mir das das Handy erkennt das es eine Video Datei ist, aber wie kann ich die Wiedergabe starten??? Leider ist das Handbuch nicht sehr ergiebig.
MFG
AltF4
Hallo,
ist eine VVL meines E+ Vertrages mit einem Samsung G800 möglich? Ich bin kein Vieltelefonierer, evtl. also mit Zuzahlung.
Danke schon mal im voraus
AltF4
Hi,
kann jemand für einen Genion Card S bzw. Duo Card S eine Multimedia HDD anbieten?
MFG
AltF4