Beiträge von AltF4

    Hallo Frank,


    die besprochene VVL zum 24.04. hat noch nicht funktioniert. Ist es nur durchgerutscht, oder gibt es ein anderes Problem? Meine letzte Mail blieb unbeantwortet, deshalb melde ich mich einfach hier nochmal


    VG

    Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    soll ich meine Anfrage nochmal stellen, oder bekommen wir das auch so hin? Den Vertrag haben wir im Sommer von einer Familie aus dem Großraum Nürnberg übernommen. Wäre super wenn Du die Kondition verlängern könntest.


    VG
    AltF4

    Hallo Frank,


    die bis zu 30 zusätzlichen Karten sind dann inclusive, oder kostet jede Karte einen zusätzlichen Betrag. Dein Vorschlag ist super interessant, ich konnte aber online nirgends Details finden.


    VG

    das klingt super und scheint leichter umzusetzen zu sein als Gedacht. Die Einführung der Geräte startet erst in Q3, ich würde mich freuen wenn ich dann nocheinmal direkt auch Dich zukommen dürfte.


    VG

    Hallo zusammen,


    kann jemand einen Rahmenvertrag für 60+ mobile Datenkarten anbieten? Die Karten sollen in mobilen Scannern zum Einsatz kommen. Pro Karte sollten mindestens 5GB Datenvolumen zur Verfügung stehen. Sprachdienste werden nicht genutzt. Danke im voraus


    VG
    AltF4

    Hi,


    meine Frau nutzt aktuell folgenden Vertrag:


    Tarif: O2 Blue All-in XL (2015) mit 25GB und 2 MultiCards
    Grundgebühr regulär: 49,99 €
    Durch gebuchten Rabatt effektiv: 14,99€


    Der Vertrag wurde vorsorglich zum 13. Juni 2020 gekündigt. Kann mir jemand den Vertrag zu diesen oder annähernd diesen Konditionen verlängern? Danke im voraus


    VG
    AltF4

    Hallo,


    Ich suche einen O2 free Vertrag mit 10GB möglichst um die 10€ monatlich (10,49€ habe ich schon gesehen). Eine Multicard dazu wäre schön. Kann jemand was passendes anbieten, [USER="105685"]vodafrank[/USER] vielleicht? Danke im voraus


    AltF4

    Wie lange ist die Aktivierung/Aufladung her?
    Kann ja mal ein paar Tage dauern bis alles zugesagte verfügbar ist?


    Und Moin
    -bas-


    Aufladung ist zwei Tage her. Der Anruf ist auf jeden Fall okay, allerdings würde ich bei einer Aktion, welche offensichtlich auf Neukunden ausgelegt ist erwarten, dass die versprochene Zusatzleistung auch ohne Anruf zur Verfügung gestellt wird.


    VG
    AltF4