HAllo, bin über euern Angebotslink gegangen. Konnte das S3 für 329€ nicht finden, sondern nur für 249€ als NB-Ware. Habt ihr noch "freie" S3´s?
Dankeund Gruß
Casilo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo, bin über euern Angebotslink gegangen. Konnte das S3 für 329€ nicht finden, sondern nur für 249€ als NB-Ware. Habt ihr noch "freie" S3´s?
Dankeund Gruß
Casilo
Hallo,
ich hätte gern das Samsung Galaxy S3 in weiß. Mein Vertrag bei O2 läuft jetzt im September aus. Kann man die Nummer auch von O2 zu O2 mitnehmen?
Könnten sie mir ein Angebot mit Rufnummermitnahme machen?
Danke und Gruß
Casilo
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen O2 Vertrag Blue 100 für 17,50€ mit dem Samsung Galaxy S2. Wie ist die weitere Vorgehensweise?
Vielen Dank und viele Grüße!
Casilo
Hallo ashop.tv,
achso , weil du bei der letzten Nachricht - Lieferzeit dahinter geschrieben hast, dachte ich, dass das Desire nicht vorrätig ist.
Ok, dann würde ich gerne einen Vertrag mit folgenden Optionen bei euch machen wollen:
HTC Desire (Netzbetreiber) - mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M Plus ( mtl 15€) = 169 €** einmalige Zuzahlung
Ich bestelle dies mal per Mail.
Danke und Gruß Caroline
HAllo ich nochmal,
oh schade, dass heißt die wenigen Desire von gestern sind schon weg? Was heißt Lieferzeit? Wie lange wird es in etwa dauern?
Internet pAck M ist dann aber das mit 1GB? Ist das richtig, dass das dann alles zusammen monatlich 25€ kostet? Haben die 2 Sterne hinter der169€ was zubedeuten?
Fällt eine Anschlussgebühr an?
Wie wird dann weiterverfahren bzgl. Vertragsabschluss?
Vielen Dank!
Caroline
Hallo Ashop.tv,
ein Netzbetreibergerät wäre für mich auch ok. haben die Desire alle den SLCD?
Dann würde ich das ganze ohne Rufnummermitnahme machen wollen.
Dann bitte nochmal ein Angebot für
O2 IP 100 Freiminuten + 100 Frei SMS + Internetflat Smartphoneoption (1GB) + HTC Desire (SLCD)/ Netzbetreibergerät
und das gleich auch für das Iphone 3gs 8GB
Vielen Dank schon mal.
Gruß Caroline
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot:
O2 IP 100 Freiminuten + 100 Frei SMS + Internetflat Smartphoneoption (1GB) + HTC Desire (SLCD)
Was würde dies außerdem montalich an Gebühr kosten?
Ich habe meinen alten Vetrag jetzt gerade bei vybemobile zum 28.11. gekündigt. Käme eine Rufnummermitnahme (inkl. der Gutschrift) dafür noch in Frage? Kann man das Handy mit der Rufnummer dann erst im Anschluss, als 29.11. nutzen?
Danke und Gruß Casilo
Danke MR Iron!
Schönes Wochenende.
Gruß Caro
Hallo Logitel,
ich bin es auch nochmal. Ich hatte im August auch schon mal wg. dem Iphone angefragt. Wie sind die aktuellen Preise für HW0 / HW5 / HW10? Sind bei dem MyMTV-Tarif im Moment auch die 50 Freiminuten dabei, wie es auf deren Homepage gerade beworben wird.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Caro