Sehr geehrter Herr Brehme,
mir wurde zugesichert, dass ich das Geld für das Iphone via PayPal am Freitag den 20.08 erhalte. Wie zu erwarten war, ist leider kein Geld angekommen. Nach einem Telefonat am Freitag hieß es, dass nur 30 Überweisungen am Tag via PayPal getätigt werden und ich wahrscheinlich der 31. war. Ich würde das voraussichtlich am Freitagabend oder am Samstag bekommen, da Sie am Freitag außer Haus waren und nur Sie eine Überweisung tätigen können. Nun wie sollte es auch anders sein, das Geld wurde nicht überwiesen! Nun habe ich gestern wieder mit dem Support geredet, dort wurde erneut Ihre Buchhaltung darüber informiert, mir das Geld zu überweisen. Zusätzlich hieß es, das Geld würde gestern Abend oder heute bei mir sein. Bis jetzt ist kein Geld da und ich meine dass ich auch im Laufe des Tages keins bekommen werde. Woran liegt es den, dass Sie es nicht schaffen eine Überweisung zu tätigen und Ihre Kunden andauernd vertrösten und jedes Mal die ein und dieselbe Ausrede verwenden, dass die Buchhaltung an allem Schuld sei?
Eine PN mit meinen Daten habe ich Ihnen soeben gesendet und hoffe auf eine schnellstmögliche Abwicklung.
*Edit
Soeben das Geld erhalten. Danke.