Beiträge von OnkelAlbert

Zitat

Original geschrieben von DannyE61
    He Danke, dass ist eine für mich wichtige Info. Was für ein BMW hast Du? Typ, Jahrgang? Konntest Du die Namen des Telefonbuches auslesen?
    Danke und Gruss
    Danny

Gleiches Problem hier: 5er neue Serie mit großem Navi BJ 2008, geht nur mit Abbrüchen, wie bei FW11. Bei der 12er ging alles ohne Probleme - inkl. Telefonbuch und Feldstärke...

Hallo Forum,

bin auch auf 20 und hänge am Einrichten von Exchange. Beim Versuch das Konto einzurichten bekomme ich die Meldung "sie können kein weiteres Konto..."; d.h. irgendwo im Hintergrund scheint mein MfE von vorher noch drinnenzuhängen - obwohl definitiv keine Konten angezeigt werden und auch keine gelöscht werden können.

Hard reset habe ich schon gemacht, ohne Veränderung. Weiss irgendjemand wo diese Informationen abgespeichert sind und mit welchem Tool ich die ggfs. wieder wegbekomme?

Dass die Informationen noch irgendwo da sind erkenne ich am e-Mail Widget wo meine alten Konten noch angeboten wurden, aber eben NUR dort. Beim Eingang sagt er "kein Konto vorhanden".

Nokia Mail upgedated habe ich....

Danke für Eure Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von _QT_
    Einfach den "Kontakt" aufrufen, auf den Namen klicken das die Profile angezeigt werden. Jetzt einfach ein Profil klicken und dann auf Profilverknüpfung aufheben...

funktioniert perfekt - Danke!

(Auch im Namen meiner Freunde die jetzt nicht heiraten müssen :))

Kurioses Problem:

Kenne zwei Leute mit identischem Allerweltsnamen - Der Pre fusioniert die Daten ungewollt und ich weiss nicht mehr welche Handynummer welche ist....

Habe beide um Heirat mit Namensänderung gebeten, bis jetzt erfolglos... Kennt jemand andere Lösungsansätze?

Danke!

Kurze Frage: Ich habe ein Exchange Servver Konto und eine web.de Adresse, die Exchange zeitweise auf Push, die web.de nur auf Klick (manuell). Trotzdem kommen neue Mails an web.de auch ohne akualisieren zeitweise an.

Hat jemand das gleiche Phänomen? Gibt es einen Masterintervall wenn man mehrere Konten hat? Einen nicht unterdrückbaren Intervall?

Besten Dank für sachdienliche Hinweise!

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das ist eh alles Einbildung. So etwas gibt es heute nicht mehr. Liegt nur daran, dass man nach einigen Tagen einfach weniger an dem Teil rumspielt und Kollegen / Freunde es auch schon alle gesehen haben und nicht mehr mit herum spielen.

Will ich gar nicht ausschließen - wobei mir durchaus fachkundige Leute auch schon das Gegenteil versichert haben.

Ich vermute dass die Streuung der Erfahrungen keine produktionstechnische ist, sondern mit dem stärken 3G Empfang zusammenhängt... Wenn 3G auch in schlechten Gebieten gehalten wird, kann das eigentlich nur mit mehr "Saft" erreicht werden. Ich hatte katastrophale erste Akkuerfahrungen in derartigen "Randgebieten"

Nach ein paar Tagen entwickelt sich die Akkulaufzeit bei mir auch von "indiskutabel" auf "schlecht". Hatte mal das iPhone 3G, in etwa vergleichbar... wird also doch deutlich besser.... schauen wir mal wie es in einer Woche aussieht!

Ich werfe noch zwei kurze Usability Fragen in die Runde:

- Umschalten Push/manuell muss über Menu/Konten/Exchange usw. recht umständlich gemacht werden, kennt jemand eine Abkürzung?

- T9 Eingabe eines Kontaktes (Namens) geht nicht, man muss immer die Tastatur rausziehen; gibt es da etwas?

Besten Dank!

Update: Ich mag es noch immer, großartiges Ding. Ich versuche jetzt mal die Tipps zur Laufzeitverbesserung, die ist nach wie vor schrecklich.

Verarbeitung: Laut/Leise Taste ist bei mir abgeflogen, ist auch nur durch Miniplastikhaken eingesetzt, Gehäuse wackelt ohne Ende. Und: Nein, ich habe den Pre nicht zum Bewerfen von Schwiegermüttern verwendet.

Ich hoffe WebOS bekommt seine Chance am Markt - verdient hätte es das Ding! Im Augenblick ist der Pre etwas für Freaks und tolerante Menschen. Ich bin einer, daher bleibe ich erstmal dabei.

Re: Re: Re: Pre in Östereich

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    ist die batterielaufzeit wirklich so grottenschlecht? eigentlich hatte ich vor das pre zu kaufen und das 3gs mal eine ruhezeit zu gönnen^^, aber wenn der akku schlechter ist als bei meinem iphone.... :flop:

Also wegen Unzufriedenheit mit dem Akku vom 3GS auf den Pre zu wechseln ist wie von Bild Zeitung auf Super Illu umsteigen wegen dem schlechten Niveau :)

Gruß von einem, der den Pre sonst richtig cool findet.