Zitat...und mich haben die verars.... Hieß nämlich zu mir wird chronologisch abgearbritet.
Meine Nummernsin vor Deiner!!!!
DANKE FÜR DIE EHRLICHE ANTWORT LOGITEL!!!! :flop: :flop: :flop:
Was hast du denn bestellt ? Bzw welches Tablet ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat...und mich haben die verars.... Hieß nämlich zu mir wird chronologisch abgearbritet.
Meine Nummernsin vor Deiner!!!!
DANKE FÜR DIE EHRLICHE ANTWORT LOGITEL!!!! :flop: :flop: :flop:
Was hast du denn bestellt ? Bzw welches Tablet ?
Wollte nur kurz Meldung machen: Sachen wurden heute verschickt. Geht ja doch !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sonny1896
Hallo,
auch ich habe den Logitel Vertrag mit dem S3 und einem iPad abgeschlossen, warte ebenso wie andere hier auf die Lieferung !
Zahle ungern für einen Vertrag den ich nicht nutzen kann!! Habe bisher gute Erfahrungen mit Logitel gemacht und auch meinen Verwandten/Freunden empfohlen.
Danke im Voraus !
Bestellung: 189126
P.S.: Habe heute Morgen auch die schöne E-Mail mit Lieferverzug erhalten...
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Wie hast du selbst dazu zur Klärung beigetragen? Anruf, Mail, PN?
Hi,
per Mail mehrfach nachgefragt, allerdings die üblichen Antworten bekommen..
"Sie erhalten eine E-Mail wenn die Ware versendet wird", "Sollte demnächst an Sie versendet werden".
Seit letzter Woche ist das ganze bei mir auch schon auf "Lieferbereit"
Hallo,
auch ich habe den Logitel Vertrag mit dem S3 und einem iPad abgeschlossen, warte ebenso wie andere hier auf die Lieferung !
Zahle ungern für einen Vertrag den ich nicht nutzen kann!! Habe bisher gute Erfahrungen mit Logitel gemacht und auch meinen Verwandten/Freunden empfohlen.
Danke im Voraus !
Bestellung: 189126