Beiträge von CampinoF1

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Stand die Verbindung dauerhaft oder hast Du das Volumen in mehreren "Sitzungen" verbraucht?

Also mittlerweile war ich in einer dauerhaften Sitzung über 300 MB...

Mittlerweile hab ich das Datenvolumen "300MB" wirklich um ein Vielfaches überschritten...

Da steht auch: "Die Nutzung des inkl. Datenvolumens ist nur mit Handy gestattet." Wie darf ich das verstehen? Das Handy bietet ja an, sich als W-LAN-Hotspot gebrauchen zu lassen...

Hallo ans Forum,

Ich hab ja jetzt seit Anfang des Monates ein HTC Desire mit Vodafone Vertrag: SuperFlat Internet Festnetz Junge Leute SIM only

Laut diesem Vertrag besitze ich eine Datenflatrate mit einer Drosselung ab 300 MB.

Laut Netcounter bin ich jetzt aber schon weit über 300 MB (sehr sehr weit :D ) hinaus und kann über meinen WLan-Hotspot mit dem Handy und Laptop immer noch mit Fullspeed surfen.

Nicht dass mich das stören würde, aber meine Frage ist jetzt, ob da zusätzliceh Kosten auf mich zukommen, oder dass der Fehler bei Vodafone liegt, dass die einfach meine Drosselung vergessen haben... will VOdafone selbst nicht fragen, da wäre ich ja schön blöd...

Danke für jede Antwort!

Danke für deine Tipps... werde das mit der Exe mal ausprobieren.

Habe versucht mich mit meinem WLan-Router zu verbinden, haat aber nicht funktioniert... allerdings von einem Ort aus, wo ich mit meinem Laptop nur halbe Signalstärke hab. evtl Reicht das fürs HTC nicht.

Danke nochmal... wenns nicht klappt, melde ich mich nochmal.

EDIT: Bei dem Link mit der RUU-Datei steht, dass alle Kontakte und Apps verloren gehen, und das Handy im Werkszustand hochfährt...

Dumme Frage: Sind dann auch die Apps/Kontakte weg, die zu Beginn drauf waren, oder nur die, die ich bereits hinzugefügt habe?

Gruß

Hallo ans Forum,

Hab heute heisserwartet mein HTC Desire bekommen. Direkt nach dem Anschalten hat das Telefon gemeldet, dass es sich gerne auf die neueste Version mit Froyo 2.2 updaten will... 90 MB soll der DL enthalten.

Da ich nur eine begrente Datenmenge habe mit HSDAP wollte ich fragen, ob man sich das Update auch auf den PC laden kann und dann über USB aufs Handy spielen kann.

Wenn ja, wie genau funktioniert das? Gibt es dafür ein Tutorial oder eine Anleitung?

Dankbar für jede Hilfe!

Ich habe lange verschiedene Tarife durchsucht und gelesen.

MyBase klang verlockend vom Preis aber da hab ich viel gelesen, dass das Internet sehr langsam ist ausserhalb von Ballungsgebieten.

Ich wohn in relativ ländlicher Gegend, keine Großstadt in unmittelbarer Nähe.

Vodafone war bei connect.de auf PLatz eins, und mit dem SuperFlat Internet Festnetz junge Leute und noch 60 Minuten-Paket für meine Handy-Gespräche sollte ich ganz gut hinkommen.

Hallo ans gesamte Forum,

Da ich momentan vorhabe, mir ein Smartphone zuzulegen bin ich momentan dabei mir einige Tarife auszusuchen, und bin jetzt auch fündig geworden. Ich möchte mir kein Handy aus einem Betreibershop holen, sondern ein neutrales. Ein Bekannter hat mir die Website http://www.handytick.de empfohlen.

Jetzt habe ich den Tarif von Vodafone "Superflat Internet Festnetz Junge Leute SIM-Only" entschieden, der auf Handytick.de für 29,95 mntl. angeboten wird, das Handy kostet dabei noch 182 Euro (HTC Desire)
    Jetzt habe ich aus Neugier mal bei vodafone.de direkt geguckt, und stelle mit Erstaunen fest, dass der Tarif dort 39,95 mntl. kostet. Dort ist das Handy zwar 120 Euro billiger, aber trotzdem wären das summa summarum immer noch 120 Euro teurer bei Vodafone.

Übersehe ich da einen Haken oder ist Handytick.de einfach um soviel billiger als direkt bei Vodafone...

Danke für jede Antwort!