Was haltet ihr denn von dem link den ich oben reingestellt hab..n
Nach dem müsste ich ja eigentlich zahlen... was mittlerweile ein vierstelliger Betrag wäre...
Beiträge von CampinoF1
-
-
Ach so ok... :p
In manchen Foren wird das auch anders interpretiert.
Habe übrigens noch einen Link gefunden: http://www.schoofscheiss.de/vo…2-2-froyo-unter-vodafone/
:o :mad: -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
...Wir darf ich das deuten?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich war sechs Wochen im Krankenhaus mit der Superflat Festnetz Internet und habe ne SMS bekommen, dass ich schon mehr als 500MB verbraucht habe und die nächsten Tage bis Abrechnungsanfang gedrosselt werde, sprich trotz der Angabe von 300MB wird man ab 500MB gedrosselt und man wird darüber per SMS aufgeklärt, also verbrauch einfach weitere 200MB und dann haste deine Drosselung.
gruß mayday7Um ehrlich zu sein, bin ich mittlerweile bei etwas unter 2GB... :o
Anhand meines Nicks werden die kaum meine Tele-Nummer wissen
-
Ne ne, ich hatte auch schon Pausen dazwischen... also mal ne Sitzung unter 300, dann mal eine über 300...
-
Hmm stimmt.... hast recht, hab ich übersehen.
OK, dann mach ich mir um die Drosselung mal keine Gedanken, und surf mit dem Handy weiter, werds aber nicht mehr als Modem benutzen, bis ich Ende des Monats die Rechnung bekomme...
Danke für die Hilfe!
-
Hmm also laut dieser Übersicht darf ich mit meinem SuperFlat Internet Festnetz das Handy als Modem benutzen...
Aber trotzdem immer noch die Frage, warum setzt die Drosselung bei jetzt schon weit über 1 GB nicht ein...
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Die Datenflat bezieht sich nur auf das Surfen mit dem Handy, die Hotspot-Lösung ist im Kleingedruckten verboten und mit zusätzlichen Kosten versehen.na herrlich... wo bekomme ich die Kosten angezeigt? HSDPA ist auch noch aktiviert, wwenn ich mit dem Handy ins Internet gehe, ohne Hotspot... dann kann ich mir ja schon mal nen Kredit aufnehmen...
-
Hmm die Angaben dort verwirren mich mehr als vorher.
Gesamt Genutzt Noch frei
Minuten, MinutenOption 60
37 Min. 4 Min. 33 Min.
Daten, SF Internet Festnetz-BB Option
31 MB 0 MB 31 MB
Daten/SMS/MMS/Fax, VF SuperFlat Internet Festnetz
919 MMS 0 MMS 919 MMS
SMS, VF SuperFlat Internet Festnetz
1838 SMS 0 SMS 1838 SMSDa steht zb dass ich bei Option60 nur insgesamt 37 Minuten habe, wovon ich 4 verbraucht habe... warum hab ich da nur 37 statt wie gebucht 60.
Mit den 31 MB Daten kann ich auch nichts anfangen, und von der Drosselung steht da auch nichts...
Oben sind nur Kosten angeführt für die verschickten SMS...
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
http://quickcheck.vodafone.de/Das mit dem Surfen über Handy-Hotspt ist nicht ganz ungefährlich und soll angeblich schon mal berechnet worden sein.
Was die Geschwindigkeit angeht, brauchst du dir keine Gedanken machen.Naja, wenn das wirklich dann berechnet wird, werde ich mich demnächst auf ne größere Rechnung einstellen müssen... aber wozu hab ich dann ne "Datenflat"...
-
Quickcheck?
Sorry, aber was ist das :confused: