-
Zitat
Original geschrieben von CampinoF1
Erstmal Sorry für Doppelpost und nochmal Sorry für ne vielleicht blöde Frage...
Aber wenn ich mit der App "WLAN-Hotspot" mein HTC Desire als WLAN-Hotspot benutze, ist das dann das Gleiche, wie das Handy als Modem zu benutzen (was laut AGBs verboten ist?)
Ich erinnere nochmal an meine Frage...
-
Erstmal Sorry für Doppelpost und nochmal Sorry für ne vielleicht blöde Frage...
Aber wenn ich mit der App "WLAN-Hotspot" mein HTC Desire als WLAN-Hotspot benutze, ist das dann das Gleiche, wie das Handy als Modem zu benutzen (was laut AGBs verboten ist?)
-
Zitat
Original geschrieben von snogglo
Netter Gedanke, aber ich kenne keinen technisch Menschen, der technisch untalentiert ist und auch nur auf die Idee käme, am PC über sein Handy zu Surfen. Geschweige denn die Verbindung dazu auch noch eingerichtet bekäme
So gesehn musste ja nichts einrichten... du schliesst an und wählst aus ob du es nur "Laden" willst, oder als Festplatte nutzen willst oder halt Internet benutzen willst... mehr musst du ja nicht machen.
Achja, und ActiveSync installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Hallo,
grundsätzlich glaub ich nicht, das VF dich dafür zur Kasse bitten kann, weil die was ausnutzt, was technisch nicht unterbunden wird. Ich glaube nicht, das dies rechtlich haltbar währe
Das diese Sperre kommen wir, kann ich dir versprechen, da dauert nicht mehr lange.
Wenn du aber dann diese Sperre umgehst, kann das unfreundliche Post zur Folgen haben, du währest nicht der erste.Weil das dann ein Verstoss gegen Vertragsedingungen ist.
Nein, das habe ich ja nicht gemacht... die Drosselung kam einfach nicht, und beim Modem "wusste" ich es nicht.
Klar, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber ich sag mal "technisch untalentierte LEute" könnten das Handy einfach an den PC anschliessen und surfen ohne es zu merken... und wenn dann noch die Drosselung nicht einsetzt fällt das erst recht nicht direkt auf.
-
Hi ans gesamte Forum,
Spiele momentan mit dem Gedanken, mir den Yahoo-Messi aufs HTC Desire zu spielen, um unterwegs chatten zu können.
JEtzt meine Frage: Ist für andere Benutzer, die in meiner Liste sind, meine Handynummer zu erkennen? Da ich nämlich viel mit Leuten chatte, die ich nur über den Messi kenne, wäre mir das nicht so recht.
Danke im Voraus!
-
Naja ok... also die Drosselung funktioniert öfters nicht, wie ich sehe...
Gut zu wissen :top: aber trotzdem hängt über mir immer noch die Gefahr, dass ich für die "unerlaubte" Modem-Nutzung zur Kasse gebeten werde...
Habe jetzt von einigen von euch gehört "da passiert nichts" aber auch in anderen Foren gelesen, dass einige da schon auf die Schnauze gefallen sind...
-
Darfst du dein Handy offiziell als Modem benutzen?
-
-
Ich denke, mir bleibt nichts anderes als abzuwarten bis die erste Rechnung kommt.
Wenn ich quickcheck mit dem Handy aufrufe sehe ich auch was anderes als am pc....
-
Naja, da steht halt dass man 0,49 cent pro mb bezahlen muss, wenn man den hotspot oder als Modem benutzt...