ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mariosch
jocker 2
Wie gesagt, ich werde definitiv zum SGSII greifen, da es imho noch einen Tick besser als das Sensation ist.
Für mich sieht's so aus:
HTC Sensation:
- höhere Wertigkeit, bessere Optik
- ausgereiftere Software
- bessere Updatepolitik
- vernünftiges GPS
Samsung Galaxy S 2
- besseres Display
- wesentlich bessere Kamera
- allgemein bessere Multimedia Eigenschaften
- ordentliche Lautsprecher
- mehr interner Speicher für Apps
- stärkerer Akku
- niedrigeres Gewicht
- früheres Erscheinen
stärkeren akku halte ich für Gerücht.hatte das galaxy und musste jeden Tag laden.daher habe ich es wider verkauft.
Ich bin momentan auch schwer am überlegen, zwischen HTC Sensation und dem Galaxy S2.... habe noch mein altes HTC Desire und war auch recht zufrieden, hab es erst 15 Monate.
Die Vor und Nachteile halten sich ja recht die Waage, beim HTC würde ich die Sense-Oberfläche kennen, das Samsung hat für mich als größten Vorteil den großen internen Speicher. Habe beim Desire festgestellt, dass alle Apps, auch wenn ich sie verschiebe oder direkt auf die Speicherkarte installiere, trotzdem Daten auf der internen ablegt.
Fraglich ist noch, wie es mit ANdroid 4.0 weitergeht, ob da das Sensation oder das S2 eher und länger mit 4.0 unterstützt wird... gerade weil jetzt noch bei Samsung das Nexus rauskommt.
Überlege jetzt schon zwei Wochen daran, und an Weihnachten sollte ich es haben (weil dann mein altes bei meiner Freundin unterm Baum liegt).