Re: [Suche] reg. D1 Xtra Card (original)
per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: [Suche] reg. D1 Xtra Card (original)
per PN
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Edit: Gerade den Link meines Vorposters gesehen Ich halte es allerdings für fragwürdig, dass die iPhone Business/RV-Tarife erst zur nächsten Cebit angepasst werden sollen...
d’accord. Das ist aber eine Aussage von jemandem, der im Pantherkäfig arbeitet und deshalb wohl über ein wenig Insiderwissen verfügt.
Wie und zu welchem Zeitpunkt dann Entscheidungen getroffen werden, wird uns zu gegebener Zeit sicherlich überraschen :p
ZitatOriginal geschrieben von koeberlein
hat jemand info wann es die neuen tarife für geschäftskunden gibt?
danke
Ich wiederhol mich nur ungerne: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4290924#post4290924
Re: Telefonische Erreichbarkeit im Schwimmbad?
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Jetzt überlege ich mir eine Bluetooth Uhr von SE anzuschaffen, die hat aber nur eine Reichweite von 10 Metern. Zeigt das Ding an, sofern man wieder innerhalb der Reichweite ist, dass zwischenzeitlich ein Anruf (oder eine SMS) kam?
Ne Lösung habe ich nicht. Bluetooth dürfte aber suboptimal sein, da die Bahnen deutlich länger sind als die Reichweite von Bluetooth.
Praktikabel ist sicherlich der Vorschlag mit dem Sekretariatsservice.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was nuetzt mir eine guenstig verschickte Mail, wenn der Empfaenger sie nicht zeitnah erhaelt?
Der ist gut
Ich warte schon den ganzen Tag auf mehrere angekündigte SMS, auch SMS bei Anrufen bei Abwesenheit wurden mir heute noch nicht zugestellt. ePlus sei Dank kommen Mails bei mir (heute) mindestens einen Tag früher als SMS. :mad:
Sorry, das gehört hier nicht rein, aber irgendwie passt es doch
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Ab wann kann man in den Rahmenverträgen damit rechnen?
das steht dort geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4286277#post4286277 und
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4287403#post4287403
Wenn Dir ein Einschreiben zu teuer ist, nimm doch ein S-Paket von Hermes. Das kostet 4,- EUR, hast eine Online-Tracking-Möglichkeit (die Du Dir ausdrucken kannst) und gut is.
Funzt,
in den WLAN Router einloggen, neue Zugangsdaten eingeben, Spass haben
Erdenbewohner, danke für die Superberatung
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Der Hauptvertrag muss ein aktueller Sprachtarif sein - bei alten, nicht mehr vermarkteten Tarifen muss man im Einzelfall prüfen, ob das möglich ist.
Für die Betrachtung der Preise gelten ausschließlich die Grundgebühren für den Tarif selbst. Es reicht nicht aus, einen günstigeren Tarif zu wählen und dann nur durch Hinzufügen von irgendwelchen aufpreispflichtigen Optionen über die 25,17 Euro zu gelangen.
Es werden bei Preisangaben die Grundgebühren OHNE Rabatt gewertet. Wenn ein Tarif ohne Rabatt mehr als 25,17 Euro kostet, und nur durch Rabatte weniger als 25,17 Euro zu zahlen sind, dann kann die CombiCard trotzdem gebucht werden.
Danke, so langsam verstehe ich, wie das gedacht ist.
Es wäre also möglich, die CombiCard z.B. zu einem Relax Business 240 (der ja genau 25,17 EUR kostet) als Hauptvertrag zu buchen ?