Beiträge von Travel1

Lieferung

Hallo
    heute abend nun Statt der Simkarte welche schon ab 26. eintreffen sollte laut erster Mail nun diese Mail von Fyve

wir freuen uns, dass du dich für FYVE entschieden hast. Deine Bestellung wurde versandfertig gemacht und wird dich in wenigen Tagen erreichen. Alle weiteren Informationen findest du dann auch in den gesendeten Unterlagen und unter FYVE.de.

Lass es krachen mit FYVE!

Viele Grüße,

So langsam werde ich es als Erstbesteller Di. früh auch krachen lassen :D

Lieferung

Hallo
    ebenfalls Lieferbestätigung zw. 26. und 29.10. erhalten.Das erste Lebenszeichen nach einer Woche ohne Info.
    Leider finde ich es allerdings unpassend von Lieferengpässen zu schreiben wenn noch keine einzige Karte ausgeliefert wurde sowie Bestellung gleich Di früh erfolgte. (damals 3-5 Tage).Bin ja gespannt wie dann das My Fyve funktioniert.

Gruss

Rufnummernauswahl

Hallo
    habe heute ueber Kontaktformular Wegen nichtvorhandener Rufnummernauswahl
    angefragt.

Hier die Antwort:

Die FYVE Rufnummer wird Dir mit dem Starterset zugesandt.
    In Deiner Bestellbestätigung, welche Du per E-Mail erhälst, ist Deine
    FYVE Kundennummer angegeben.

Diese gibst Du bitte für Fragen beim FYVE Service-Team an.

Die Mitnahme deiner bestehenden Rufnummer zu FYVE ist voraussichtlich ab
    November 2010 möglich.

Soviel dazu Gruss Travel1

fyve

Hallo Dank an bernbayer
    habe auch gerade bei teltarif Info ueber Fyve gelesen scheint eine Alternative zu sein vorallem auch mit Stick nutzbar.Rufnummermitnahme vorauss. ab November. Verkauf ab Dienstag den 19.10.2010.

10 Freiminuten

Hallo
    hatte auch keine Freiminuten , nach Reklamation im Chat hat es 2 Tage gedauert bis zur Berechnung . Inzwischen angefallene Minuten wurden auf Null gesetzt. Warte auch noch auf Rufnummermitnahme es scheint dazu nichts neues zugeben.

Gruss

10 Freiminuten

Hallo habe gerade wegen den 10 Freiminuten mich beim Chat beschwert

Hier die Antwort , vielleicht hilft diese Info

K. Breuning: Das ist ein Fehler unsererseits, durch den Sie natürlich keinen Nachteil haben sollen. Bitte entschuldigen Sie dieses Missverständnis. Unsere Technik wird die Freiminuten wieder korrekt einrichten und auch die Verbindungen wieder gutschreiben.
    Ich: Danke , ist dies ein Einzelfehler oder generell
    K. Breuning: Ist leider ein größerer Fehler, von dem nicht nur Sie betroffen sind. Der neue Clever9 über Vodafone leidet noch etwas unter Startschwierigkeiten ;)
    Ich: OK na noch einen schönen Tag dann
    K. Breuning: Vielen Dank für den Chat. Ich freue mich, Ihnen geholfen zu haben und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und danke für Ihr Verständnis.

Gruss