Beiträge von Travel1

simkarte

Hallo
    gestern Simkarte erhalten , nach Registrierung bei erster Anmeldung Internetzugang freigeschalten sowie Zugang zu mein Abroadband .Abrechnung erfolgt fast sekundengenau . Z.B. Emailabruf ca. 35 cent.
    Nichts für grosse Mengen aber sehr unkompliziert für weltweiten Emailcheck (Beruhigend im Ausland bei dringenden Bedarf bzw. Flugcheck o.ä.). Ich bin fürs erste zufrieden

Gruss

Bestellung mit paypal Bezahlung

Hallo
    heute paypal gecheckt ob Daten von Ueberweisung , aber da war nix. Dann Hotline angerufen sehr schnell und freundlich, nach Überprüfung der emailadresse sind leider keine Daten angekommen . Als Entschädigung 5 Euro Gutschein bekommen mit der Bitte um Neubestellung und Bezahlung mit Kreditkarte vorerst. Danach auch sofort Bestellnummer und Bestätigungsmail erhalten.

OK dann mal sehen wenn Sim kommt

simkarte

Hallo
    ich finde die Variante Daten weltweit für 58 ct als universallösung sehr gut als Emailcheck. Ich persönlich bin oft kurzfristig im Ausland als Servicetechniker ,natürlich nutze ich auch lokale Datenkarten z.B. Drei aus Österreich o. Italien oder Hotel-wlan wenn verfügbar .Der Preis ist kein Superschnäppchen aber kurzfristig akzeptabel sowie als "Erstversorgung" vor allen universell ohne wieder Einstellungen zu checken ,Simkarten kaufen ,Guthaben kaufen nach einen Jahr trotzdem Simkarte abgelaufen, Sprachprobleme u.s.w.

Fazit:
    Ich werde jetzt wohl eine Karte bestellen

Gruss

Hallo
    habe auch Info SMS erhalten, vermute da das erste Paket gratis war das pauschal alle bis 1.12. gebucht wurden. Habe Sim schon im Oktober erhalten und ebenfalls bis 1.12. Was passiert denn wenn ich das Paket erst am 5.12. wieder aktiviere ? 5 Euro bis 5.1. oder nur 4,xx Euro oder 5 Euro und trotzdem nur bis 1.1. Ich werde es mal ausprobieren das Paket 2-3 Tage ruhen zu lassen.

Gruss

150 Mb

Hallo
    ist denn schon jemand richtig gesperrt worden nachdem die 150 Mb des kleinen Paketes verbraucht wurden leider gibt es keine Verbrauchskontrolle . Auch würde mich interessieren ob schon eine Info Sms zum Verbrauchsende gesendet wurde ? Bis auf fehlende Verbrauchsanzeige (Callmobil hier besser aber postpaid)bin ich ansonsten sehr zufrieden mit Fyve.

Danke

Auch bei mir dauert seit einiger Zeit ewig bis der EVN angezeigt wird . Dachte das ist evtl. nur kurzfristig ,da auch die Freiminutenanzeige nicht mehr aktiv ist , vermutete ich Softwareumstellung/update.
    Hat denn schon wieder jemand was von der Rufnummermitnahme gehört war mal für Mitte Oktober geplant.

Gruss

10 Freiminuten

Hallo
    seit kurzen ist bei mir die Anzahl der Freiminuten welche sonst rechts im Menü angezeigt wurden nicht mehr vorhanden.Die Abrechnung ist aber OK. Die Anzeige war zwar anfangs nicht ganz aktuell,trotzdem finde ich etwas Schade wenn sie callmobil jetzt deaktiviert hätte. Wie sieht es bei Euch aus?

Gruss

Datenflat

Hallo
    Flat mitte Oktober gekündigt, dann wurden aufeinmal Daten minutenweise trotzdem abgerechnet 9ct/min nach Chatanfrage wurde alles wieder ausglichen,heute wieder abgebucht fuer Nov. und Kündig.datum steht auf 30.11. .Heute wieder Reklamation im Chat.
    Beim letzten mal waren sie ja sehr schnell mit dem Ausgleich scheint ja immer nicht rund zu laufen 10Freiminuten fehlen auch noch.

Gruss

Nach 2h war Geld zurückgebucht und Datenflat nun deaktiviert.Schneller Service aber erst nach Reklamation.