Welcher Anbieter hat wie viele Stationen per Kabel oder per Richtfunk angeschlossen? Insbesondere die Telekom müsste viele Stationen per Kabel angeschlossen haben. Wo kann man dies nachgucken?
Beiträge von Oberhausener
-
-
Warum bietet die Telekom die meisten Tarife, die eine Internetflat enthalten mit nur 200-300MB an? Ich kenne heutzutage niemanden mehr, der mit weniger als 200MB auskommt. Viele inkl. mir brauchen schon 1GB. Wenn man schon Tarife für 30€ oder mehr anbietet sollte mind. 500MB dabei sein.
-
Doch die bekommt man per SMS, aber in Zeiten von Smartphone und Co. unnötig. 1GB für 12,99€ inkl. 50 Freiminuten das kann mir keiner bieten. Und voller Schadenfreude beobachte ich die Leute aus meiner Stufe, die sich mit GPRS bei D2 oder 3G bei E+ aufregen und ich mit einem schönen Tempo im EDGE Netz surfe
-
Momentan gibt es, wenn man die 500MB Flat bucht 50 Freiminuten in alle Netze gratis dazu. Das kann momentan keiner im D1-Netz bieten. Was spricht den gegen Congstar?
-
Ist aber schon lange bekannt.
-
Wie in Oberhausen. Da sind geschätzt erst 1/4 abgedeckt. Da kann man auch nicht von einer Fläckenabdeckung reden.
-
Bei Yourfone kostet die Allnet mit SMS nur 19,95€. Billiger geht es momentan nicht. Wie das funktioniert kannst du hier nachlesen: http://m.chip.de/news/Yourfone…uer-20-Euro_58133012.html
-
Das heißt, in der nahen Zukunft wird in den Städten der Anteil von GSM-1800 zurück gehen um LTE-1800 anzubieten und der Anteil von GSM-900 wird (wieder) der Standard!?
-
Ich dachte die Telekom und Vodafone setzen bei GSM nur auf 900Mhz. Warum nicht mehr?
-
Im 2G-Netz nur 900Mhz oder teilweise auf 1800Mhz?