Hi,
ich habe mir im Urlaub mehrmals ein Tagespass bei Congstar mit 50MB für 2,99€ bestellt und habe mich gefragt, wer und wie viel der deutsche Anbieter und was der ausländische Anbieter bekommt? Häufig hatte ich in Spanien Netz von 2 verschiedenen Anbieter, wie wird das mit dem Anteil geregelt?
Beiträge von Oberhausener
-
-
Wurde nur die Wahlmöglichkeit zur schwarzen Tastatur entfernt oder die schwarze Tastatur komplett verbannt aus dem OS. In der Spotlight Suche und in der Facetime App ist ja die Tastatur schwarz, was ich blöd finde. Wenn, dann sollte sich Apple
für eine einheitliche Tastatur entscheiden und nicht verschiedene. -
Okay, danke für deine Antwort. Hast du eventuell 1-2 Links, wo über die Einführung berichtet wurde. Wenn ich "SMS über LTE" oder "SMS LTE" finde ich leider nur unbrauchbare Infos.
-
Hallo,
ich habe leider meine Frage in der SuFu nicht gefunden. Ich lese andauernd nur, dass Voice-over-LTE eingeführt werden soll. Wie sieht es mit der SMS aus? Wird die SMS über LTE versendet oder wechselt beim Sendevorgang das Handy kurzzeitig in den 2G-/3G- Modus wie derzeit bei anrufen.Liebe Grüße
-
Base wird die Aktion verlängern. Ob es weiterhin kostenlos bleibt bezweifel ich sehr stark.
-
Hallo,
ich werde demnächst ein Vertrag abschließen und könnte ein iPad Air nach Wahl günstig verkaufen. Ich würde ein iPad Air ob Schwarz oder Silber mit 16Gb und LTE für 450€ mit 32GB für 550€ und mit 64Gb für 650€ verlangen. Bei interesse bitte eine private Nachricht schreiben! -
Nur 1,8 bzw. 2,6 GHz oder auch 800MHz?
-
Das war auch mein Gedanke. Ich dachte es bezog sich nur auf dem Smartphone Konsum, da der Artikel über die SMS ist.
-
http://www.teltarif.de/marktst…ten-handy/news/52917.html
Zitat40 Prozent des mobilen Datenvolumens werde heute schon über LTE-Netze geführt, heißt es in der Studie.
Wie können so wenig LTE-Nutzer so viel Traffic verbrauchen? Ich bin aus meinen Freundeskreis, der in der Regel aus o2 und E+ Nutzern besteht, der einzige der LTE nutzen kann.
-
Ich glaube schon, dass es in den nächsten Jahren eine flächendeckende LTE 800er Versorgung geben wird. Warum soll man sich in 10 Jahren immer noch mit Edge begnügen müssen?