Doch, du kannst die online buchen/kündigen. Du musst einfach auf das Paket klicken und dann speichern.
Beiträge von Oberhausener
-
-
Ich brauche ja nicht so viele Apps. Ich will halt nur ein anderen Browser haben(klappt Firefox?) und manche Newsapps, wie Bild,FAZ usw.
-
Ich bin derzeit am überlegen, welches Handy ich mir holen soll. Von den ganzen Daten her, ist der Galaxy 3 besser (nicht viel), aber ich weiß nicht, ob sich die knappe 40€ mehr lohen für das Galaxy 3. Welches BS ist den besser Bada oder Android ? Wird den das Wave 525 auch ein Update auf Bada 1.2 bekommen ? Mit welchem Handy kann man besser surfen ?
-
Hallo, kann mir jemand sagen, wie viele Apps derzeit auf dem i5800 laufen ?
-
Skyliner Ja, ich weiß. Für mich kommen nur Bada OS,Android und iOS in Frage.
Abi99 Schau dir mal das Video an. Von 3:03 - 3:14
http://www.youtube.com/watch?v=QaP6u1HIwU4 -
Hallo, ich möchte mir demnächst das Wave 525 kaufen und habe dazu noch einige Fragen.
1.Kann man beim Wave 525 die Nachrichten auch über das Tastenfeld schreiben, ähnlich wie beim 5230 Star ?
2. Kann man das "sliden" bei den Bildern ausschalten ?
Edit: Oder kennt jemand von euch ein anderes Handy für ca. 170. Es sollte aber Android drauf sein.
-
Warum kann man beispielsweise die Apps vom S8500 nicht mit dem S5250 benutzen ? Man könnte doch einfach die App Auflösung runter- bzw. hochskalieren, oder gibt es noch andere Probleme ?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Online ist sie nicht auswählbar, da sie nur reaktiv vermarktet wird.Wieso nicht ? Das ist für die Masse einer der besten Internetflat`s.
-
Habt ihr alle keine Geduld ? Ich warte auch sehnlichst auf die neuen Pakete. Den einen Tag könnt ihr doch auch noch aushalten, oder ?
-
Ich habe jetzt eine von Kingston bei Amazon bestellt inkl. SD-Card aufsatz, um die Speicherkarte ggf. auf dem Pc zu formatieren.