@GeraldBee2010 Kannst du mal schauen, ob in Oberhausen 46149/46145 irgendetwas in Planung ist ?
Beiträge von Oberhausener
-
-
Hallo, ich habe meine Sim-Karte in ein Samsung Star reingetan. Gleiches Problem. Das iPhone 4 meiner Schwester mit Base hat dieses Problem ebenfalls,wenn sie bei mir ist. Bei ihr in Essen hat sie das Problem nicht.
-
3G muss ich eh meistens in meinen Zimmer auslassen, da der Wechsel von 3G zu 2G meinen DVB-T Empfang stört. Ich werde mal morgen nach einen Handy gucken und meine Sim-Karte reintuen.
-
Ich wohne bei der Mecklemburgerstr. in 46149 Oberhausen. Da wohne ich direkt bei 4 Sendern.
Edit: Das Netz schwankt auch, wenn das Handy rumliegt, aber nicht so stark. -
@road Ja, ist das normal, dasss das netz so schwankt mit der Verbinung oder liegt das an mein Zimmer ? Ich will dass es aufhört.
Hallenser1 Ja, du hast recht, leider habe ich es zu spät gemerkt. Vllt. kann es ja ein Mod verschieben.
-
Hi, ich habe ein iPhone 3G und dazu Base. Ich bemerke häuftig dass ich Netzschwankungen habe. Im 3G Modus habe ich 3 bis gar kein Strich. Im Edge Modus ist es noch schlimmer. Ich habe dort 5-1 Striche. Alles ist indoor in einem 15qm² kleinen Zimmer. Leider bin ich auf E-Plus angewiesen.
MfG Tobias
-
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Ausbau in 46149 Oberhausen ? Habe kein Indoor 3G und es nervt -.- xD Eine Node B ist von 09 und die anderen beiden von 04.
-
saintsimon Danke. Was sind typische VVL-Angebote ?
-
Bei meinem Base Konto unter VVL steht: Treueangebot ab 12.05.2011 aber wie und wo kann ich diese Angebote anschauen ?
-
Thyssenkrupp Steel Europe: Vodafone