Beiträge von GalluZ

Media Player mit Erinnerung

Hi, abends höhre ich vor dem Einschlafen gerne Hörspiele, meistens höre ich sie nie zuende, das mache ich dann morgens im Zug, auf dem Weg zur Arbeit.

Leider hat der Player der da drauf ist, keine Erinnerungsfunktion, oder Stop/Haltemarke um das zuletzt gehörte abzuspielen. Kennt Ihr eine Möglichkeit wie man das realisieren kann? Gibt es da einen alternativen Player? Schon mal Danke für jede Hilfe

Gruß

Ich finde es halt unübersichtlich einen Sammelthread mir über 20 Seiten wegen so einem Problemchen zurchzulesen. So jetzt habe wir zwei unterschiedliche Aussagen, der dritte sieht das nochmal anders...

Aber lass uns das nicht hier ausdiskutieren, ich pass mich einfach an die Angewohnheiten hier an, und dann passt das:-)

Zitat

Original geschrieben von Mr. A
    Spricht was dagegen, diesen Thread hier zu benutzen?

Ja, die Forenregeln, Klick so behält man eine klare Struktur, die User finden Beiträge schneller und ein Thread Hijacking findet auch nicht statt.

Danke Wishmaster1805 für die fixe Antwort, aber leider schade das diese Funktion nicht zur Verfügung steht :flop:

Hi,

ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Nokia 2710 Navigator. Da ich die Displayhelligkeit ziemlich grell finde, würde ich gerne die Helligkeit etwas drosseln. Leider finde ich keinen Menüeintrag? Ist der irgendwo versteckt, oder kann man die Helligkeit wirklich nicht regulieren? Danke schon einmal, bis dahin

Gruß