ich warte bis die mal endlich das weiße Iphone bringen. Die sollen es endlich mal zum verkauf
bringen!!! ist schon voll die verarsche von apple
Beiträge von besi1989
-
-
ja warten wir einfach mal ab bis oktober ist es ja nicht mehr weit :top:
-
-
warum beendet apple dann am 30 september die aktion mit den Case Programm?
-
Also der fritze vom VF laden hat gesagt das das Iphone ab Oktober überarbeitet sein soll ka ob man das glauben kann
-
ja bei mir hat man im shop gesagt das es schon ende oktober zu haben sein könnte man ist sich aber auch net so wirklich sicher. Sollte der Exklusiv-vertrag mit telekom nicht verlängert werden dann würde das Iphone auch billig bei VF zu haben sein z.b das 16gb für 99€ mit SuperFlat Internt. So hat er mir das gesagt
-
Jo stimmt schon war heut in Stuttgart in vielen Shops (vodafoneshops) der erste sagte
Das man 70€ monatlich zahlt und 350€ für das gerät war aber Ein Araber keine Ahnung ob es da wirklich mit rechten Dingen zugeht!! Dann war ich noch in 4 anderen und die wussten es nicht genau ob es im oktober kommt!! Aber zu dem Shop in meinem Ort bin ich noch nicht gekommen und bei dem steht am Fenster eine Werbung mit dem iPhone 4 das es im Oktober in "diesem" Shop verfügbar sein wird muss mal Montag Nachfragen. -
weiß schon jemand die Preise? Bei uns in der Stadt ist ein vodafoneshop
und bei ihm am fenster ist eine Werbung vom IPhone wo steht demnächst bei uns oder ab oktober? ich weiß es nicht mehr genau. Was meint ihr was für das IP4 mit Superflat Internet wohl kosten? -
ich wurde auch schon von vodafone angerufen und die wollten mir genau so das 3gs andrehen. Da ich es schon habe haben sie auch gleich aufgehört Ich hab mich auch gleich informiert wann sie es haben (also das IP4) aber das wissen sie auch net genau!