Das kann doch auch nicht sein. 3% von dem was eBay bekommt ist ja ein Witz.
Da gibt es bei anderen Cashbackanbietern aber deutlich mehr. Ich dachte Tamola zahlt alles aus.
Beiträge von TheClash
-
-
ebay bei Tamola
Hallo,
wie sind eure Erfahrungen mit ebay bei Tamola?
Angeblich soll es 3% geben. Ich habe bei meiner Bestellung deutlich weniger bekommen.
Warenwert:
3€Cashback:
0.05€-> 1.7% Cashback
Wieso sind hier 3% bei Tamola angegeben?
-
Hängt immer vom Händler ab ob trotz Dailydeal oder Groupon Gutschein Cashback bezahlt wird. In den allermeisten Fällen nicht aber einfach mal ausprobieren.
-
Ich glaube man kann sich den 200€ Conrad Gutschein holen und dann vom 32er aufs 6er downgraden oder Du kannst Dir 80€ Cashback + 50€ Onlinebonus holen
-
Zitat
Original geschrieben von LinoBS
TheClash:Kann man die Cashback-Aktion auch noch nachträglich machen oder geht es nur, wenn man direkt über die Seiten bestellt?
Gruß.
nur direkt
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Wo und/oder wie?wo: ich habs bei qipu gemacht kannst aber auch zu tamola gehen, die anderen Anbieter bieten weniger an
wie: einen Account dort anlegen und dann von deren Seite zu Callmobile gehen. Am besten aber deine Cookies (wenigstens die Callmobile) löschen bevor Du von qipu/Tamola zu callmobile gehst, sonst kann es sein das deren System manchmal nicht funktioniert
-
bei mir hat es einige Zeit gedauert, bis Aktivitäten in meinem Callmobile Konto sichtbar waren. Ich kann euch empfehlen die 22€ Cashback mitzunehmen die es gerade gibt.
-
-
Netz
Hallo,
werden Telefonate und die Datenflat über das Vodafone Netz abgewickelt? Schon jemand Erfahrungen ob wirklich ab 500MB gedrosselt wird? Ich denke ich bestelle eine Karte, gibt ja auch noch bis zu 15€ Cashback. Ich bin mir nur nicht sicher ob mir 500MB ausreichen.
-
Re: Re: amazon
ZitatOriginal geschrieben von mobilefreak2010
Du meintest wohl "...tamola das Geld bekommt und auszahlt...", oder?
War schon die ganze Zeit am grübeln, was Du sagen wolltest?!haha sorry da habe ich mich vertippt, ja gas geld gibts ja auch als cashback, ich meinte aber das