Beiträge von spezi113

    @ spezi113: Laut System wurde dein Auftrag von einer Kollegin aus der Freischaltung storniert.
    Nach Rücksprache mit Ihr sagte man mir, dass du ein Storno gewünscht hast.
    Gerne kannst du dich auch per Mail bei mir melden. Ich leite deine Nachricht dann an die zuständige Mitarbeiterin weiter.


    Die hat doch den SV. Die Mail mit dem Auftrag den Vertrag zu stornieren kann Sie bestimmt vorlegen (aus dem Finger saugen).
    Den SV leite ich weiter. Aber wie ich in dem ersten Beitrag geschrieben habe: Ungereimtheiten.
    Unter sauber arbeiten verstehe ich was anderes.

    Kommunikation mangelhaft


    Hallo,
    was mir beim letzten Deal nicht gefallen ist, ist die Kommunikation.
    Habe mir bei modeo gegen Ende September ein S2 Plus mit Zuzahlung und einem Duo-Vertrag bestellt.
    Nach ca. 2 Wochen habe nachgefragt, ob alles vorliegt. Bis dahin hat sich auch keiner gemeldet, überhaupt nichts passiert! Da sind die glaube aufgewacht. Am nächsten Tag kam eine Mail, dass der Vertrag abgelehnt wurde. Abgelehnt, dann abgelehnt. Ist ja auch kein Problem. Hab dann um die Rücküberweisung der Zuzahlung gebeten. Und jetzt fängt das Kömische an. Die Dame hat mir zuerst geschrieben, dass der Vertrag reklamiert wurde. Ich habe gemeint, dass nichts reklamiert wurde, ich will mein Geld zurück. Anschließend kommt eine Mail „ der Vertrag wurde storniert“. Storniert? Wieso? Habe ich auch nicht veranlasst! Dem auch widersprochen. Die Zuzahlung wurde überwiesen.
    Jetzt die Tage kommt eine Vertragsbestätigung von Talkline!
    Habe eingescannt und an modeo mit der Bitte die Zuzahlung wieder einzuziehen und das Handy zuzusenden geschickt.
    Dann kommt eine Mail, dass von dem Duo-Vertrag nur ein Vertrag genehmigt wurde. ?? Wenn man einen Duo-Vertrag anbietet, wie kann man nur einen genehmigen?
    Wie ich schon geschrieben habe, war die Kommunikation auf unterstem Level: Fragen wurden nicht beantwortet, ausgewichen.
    Vermutung: Kontingent an Handys aufgebraucht. Talkline vorgeschoben.