Hallo,
ich suche ein iPhone 3GS bevorzugt in Weiß für rund 330 euro oder zum Tausch gegen ein neues unbenutztes Sony Ericsson X10 in Weiß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein iPhone 3GS bevorzugt in Weiß für rund 330 euro oder zum Tausch gegen ein neues unbenutztes Sony Ericsson X10 in Weiß.
gibt es denn keine auszahlungsangebote?
Hallo,
ich suche ein Angebot für den o.g. vertrag. Auszahlung oder iPhone 3gs.
Gilt bei Abschluss auch das angebot der 50 frei min gratis?
Hallo,
eigentlich habe ich schon den passenden Tarif gefunden.
Suche aber dennoch ein attraktives Angebot mit einem iPhone 3gs, zuzahlung <200€.
Ich brauche einen Tarif mit ca.50 frei min. und min 100 sms, netz egal & internetflat.
Ich bin mal gespannt was ihr mir anbietet.
ich haette auch gerne ein angebot. Habe schon eins von 200€
Würde auch noch gerne die Flat M dazubuchen, hoffe das es dadurch noch besser wird
achso, das wusste ich nicht. danke
Aber ich bin auch eher an einer besseren Auszahlung, wenn ich die flat m option dazubuch, für den inklusivminuten vertrag interessiert.
Das ist ja echt nicht schlecht, also ist die internet verbindung nicht so schnell?
Sollte es nicht trotzdem reichen, oder ist das vergleichbar mit einem 56k modem?
Suche einen Vertrag mit dem Tarif Inklusivminuten 100 + 100 sms und der Flat M option für 20€ monatlich. Oder ggf. vergleichbare Vertragsangebote.
Suche dazu eine auszahlung oder ggf. ein iphone.
Habe schon angebote ohne den flat m tarif gesehen, aber mir konnte niemand ein besseres angebot machen wenn ich die flat m option dazubuche.