-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ist buchbar, nur beim Samsung i9000 ist ein freies Gerät im Erstpost , der Rest ist klar definiert dahinter.
Danke für die Info, aber so ganz versteh' ich es dennoch nicht. Irgendwo wird auch erwähnt, dass das N900 kein branding und simlock hat.
Wie sieht es denn mit dem Nokia N97 mini aus. Sind die Geräte mit Branding und Simlock oder frei?
Danke für die Info
-
Sind die Angebote eigentlich alle noch buchbar? Die links funktionieren zwar, aber im ersten Post stand etwas davon, dass der Vertrag bis zum 13.08. geschlossen sein muss. Haben die Telefone alle ein Vodafone Branding oder sind es freie Geräte?
-
Hallo,
habe vor einiger Zeit Angebote für das Nokia N97 bzw. N97 mini mit Verträgen gesehen, bei denen es 100 Inklusivminuten (zum Teil auch SMS) gab und der Grundpreis bei ca. 10 Euro lag.
Leider kann ich solche Angebote zur Zeit nicht finden. Kann mir jemand ein günstiges Angebot für einen Vertrag mit einem N97 mini Navi oder mit dem N97 Navi machen? Wobei das N97 mini Navi der Favorit wäre.
Da meine Freundin auch einen Vertrag braucht, würden zwei abgeschlossen werden.
Danke für die Angebote (gerne auch per PN)!
-
Hallo,
ich möchte meinen BASE Vertrag verlängern. Kann mir jemand ein Angebot für das N97 / N97 mini machen bzw. ein Angebot mit Auszahlung?