Gibt es die Aktion oder eine ähnliche von Euch auch für Juli?
Beiträge von martinbuci
-
-
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot für den o2 Free 15 (entweder normal oder selbstständig) machen? Meine bisherige Nummer sollte mitgenommen werden.
Gerne auch mit Handy - iPhone 7 128 GB rot.Danke und beste Grüße!
-
Hallo,
ich bin auf der Suchen nach einem VVL Angebot für einen (aktuell gekündigten) O2 Blue All-in S mit einem iPhone red 128 GB. Gerne auch in Verbindung mit einem Tarifwechsel, falls es sich lohnt.
Dankeschön
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für 2x Magenta Mobil M mit jeweils iPhone red 128GB. Alternativ auch ein Angebot für 2x Magenta L mit jeweils iPhone red 128 GB.
Gerne kann der zweite Tarif auch ein Partnertarif sein. Falls es günstiger ist, wären die Tarife auch als Tarife für Selbstständige möglich.
Dankeschön
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot
- 2 Verträge (Selbstständigkeit)
- 2 x iPhone red
- Allnetflat
- ab 1 GBIn die beiden Verträge soll eine Rufnummer von Congstar und eine von o2 portiert werde.
Vielen Dank
-
Hallo,
- 2 x iPhone red
- Allnetflat
- ab 1 GBIn die beiden Verträge soll eine Rufnummer von Congstar und eine von o2 portiert werde.
Vielen Dank
-
Hallo,
ich würde gerne ein Angebot mit dem Business L haben für:
- 2 Verträge
- 2 x iPhone redist die Portierung der Rufnummer aus einem Congstar und einem bestehenden o2 Vertrag möglich?
Vielen Dank
-
Hallo,
- 2 x iPhone red
- Allnetflat
Vielen Dank
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für zwei Verträge mit jeweils einem iPhone red. Das Netz ist egal. Die bisherigen Rufnummern sollten von Congstar und o2 portiert werden.
Es können sowohl normale als auch Tarife für Selbstständige sein.
Vielen Dank
-
Hallo,
ich hätte gerne elm Angebot für ein iPhone SE 64 GB oder iPhone 7
- Netz ist egal
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen ab 1 GBEs sind auch Businesstarife möglich.
Dankeschön