Beiträge von martinbuci

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach:

- 1 Vertrag mit einem iPhone 13 mini

- 1 Vertrag mit einem iPhone 13 pro (oder iPhone 13)

Aktuell haben wir eine Rufnummer bei Congstar und eine bei o2 in einem o2 Free 15. Beide Rufnummern sollen mitgenommen werden.

Denkbar wäre also eine Portierung von Congstar zu o2 und dort dann bspw. den zweiten Vertrag als Partnervertrag, oder ähnliches. Der o2 Free 15 kann auch auf einen anderen Tarif gewechselt werden, wenn das für das zweite iPhone notwendig ist.

Wir haben auch einen Vadafone Business Kabel. Wir könnten also auch mit beiden Nummern zu Vodafone wechseln und dort in der Kombi mit dem Kabel die Tarife abschließen - als Business oder Privat ist egal.

Alle anderen Anbieter gehen natürlich auch.

Freue mich über euere Angebote :)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach zwei Neuverträgen. Die Rufnummern sollen mitgenommen werden. Ein Vodafone (Unitymedia) Kabelanschluss Business ist vorhanden.

1 Vertrag mit einem iPhone 13 mini

1 Vertrag mit einem iPhone 13 oder iPhone 13 pro

(Verträge können normal oder Business sein)

Freue mich über Angebote - gerne auch als PN.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem iPhone 8 mit Vertrag. Speichergröße des iPhones ist egal. Der Vertrag soll Telefon und Internetflat enthalten. Volumen ist egal. Ziel ist eine niedriger Grundpreis.

Gerne auch Tarife für Selbstständige.

Danke für eure Angebote :)

Hallo zusammen,

die Mindestvertragslaufzeit meines o2 free 15 endet im Juni 2019. Den Vertrag habe ich leider nicht rechtzeitig gekündigt. Er hat sich um 12 Monate automatisch verlängert. Aktuell ist der Grundpreis um 15,- EUR rabattiert. Gibt es die Möglichkeit, dass ich den Vertrag statt um die 12 Monate direkt um 24 Monate verlängere und en Rabatt behalte oder alternativ den normalen Preis zahle und ein subventioniertes Smartphone kaufen kann?

Freue mich über Angebote

Hallo ich suche einen Business Vertrag

- Bevorzugte(s) Netz(e): Vodafone/T-Mobile
    - LTE: ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
    - Gewünschtes Datenvolumen: Mindestens 5GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: egal
    - SIM only oder mit Handy: Ja, iPhone 8, 256 GB red
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: Multisim egal
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1

Danke im Voraus