-
Hallo,
mein Data L von o2 (direkt) steht in 10 Tagen zur Verlängerung an. Interessiert wäre ich an einem Galaxy Tab. Wie würde der Preis mit einer Vertragsverlängerung aussehen? Zusätzlich könnte man noch ein inclusive 50 Paket (gleiche Vertragslaufzeit) in o2o umwandeln falls das was bringen würde.
Angebote bitte per PN, danke!
-
Ich lach mich kaputt, schrieb ich nicht, ich könnte mit zig SMS nix anfangen? Was bekomme ich eben bei der Aufladung 100 Frei SMS und das wo ich durch die Aufladung eh schon 100 habe, lol Auf zum sinnlosen SMS tippern :p
Revidiere, das waren erst mal die, die zum Tarif gehören, Geschenk ist noch gar nicht da :confused: Dauert das länger bis diese SMS ankommt?
-
Für die meisten Leute ist das wohl eher ein nettes Spielchen. Wirklich Sinn machen die meisten Gewinne doch nicht. Ich könnte mit unbegrenzten SMS für eine Woche jedenfalls nix anfangen, ich ballere deshalb doch nicht sämtliche Leute in meinem Adressbuch mit sinnlosen Nachrichten zu nur weil es diese Woche kostenlos ist :confused:
Aber wenn einige ihre Karten nur deshalb aufladen ist die Werbestrategie ja aufgegangen
-
Ich denke, die Messager sind nicht wegen dem Traffic bei einigen Providern ausgeschlossen sondern weil sie so dann weniger an SMS verdienen die man dann eben nicht verschickt weil man den Messager benutzt.
Bei o2 funktioniert ICQ übrigens ohne Probleme und Ärger habe ich auch noch keinen bekommen weil ich das nutze
-
Ich fürchte das geht nicht.
Gleiches habe ich aber auch vor, den Datentarif kündigen und dann mit Multicards den Pack L sowohl auf dem Handy als auch am Netbook nutzen. Ich finde o2 sollte da mal bei den Konditionen nachbessern, auf dem Handy krepele ich mit den 200 MB rum und werde häufiger gedrosselt, auf der Laptopkarte dagegen verfallen viele MB da ich das Netbook eher selten nutze Laptopkarte ins Handy packen geht zwar, ist aber auch keine Lösung da man damit nicht telefonieren kann.
Man zahlt das Volumen ja ohnehin, bloss die Aufteilung ist blöde :mad: Eine freie Aufteilung des bezahlten Volumens z.b. 1 GB fürs Handy und 4 fürs Netbook wäre super