Beiträge von HeXe2008

Ich hatte gerade mit der Hotline von O2 per Chat Kontakt. Als My Handy Kunde kann ich keine Ratenkauf wählen. Nur als normaler Vertragskunde mit Handynummer. Ist das so korrekt oder lohnt sich noch ein Anruf beim MyHandy Support?

ich bin jetzt wieder aus meinem urlaub zurückgekommen und bekam über ebay die nachricht, daß eqone das geld für das iphone am 31.8. per paypal überwiesen hat! aber heute ist das geld immer noch nicht bei paypal gelistet...von daher werde ich noch bis montag abend warten und am dienstag dann zur polizei und anwalt gehen...es langt jetzt...es wundert mich, daß dieser accout bei ebay noch nicht gesperrt worden ist...

bei wem muß ich mich eigentlich bei der verbraucherzentrale wenden?

so, nachdem ich jetzt gleich in den Urlaub fahre, werde ich die Unterlagen schonmal für meinen Anwalt / Polizei zurechtlegen. Dann kann ich gleich nach meinem Urlaub diverse Schritte einleiten...

Ich habe bis jetzt nur ständig Versprechungen bekommen per E-Mail und das fast täglich...auf Ihrer Chatline geht keiner ran...

Das beste war heute auch noch, daß ich von Ebay verwarnt worden bin, daß ich den Artikel noch gar nicht bezahlt hätte...häh?...die Überweisung wurde Anfang August getätigt...ich wollte ja schnell mein Iphone haben... :mad:
    Die Hotline meinte dazu, daß das ein anderer Kollege war, der das bei Ebay gemeldet hat. Er selber weiß nicht, wer aus seiner Firma dies gemeldet hat...???

Die scheinen wohl damit zu bezwecken, daß Ebay sie erstmal nicht abmahnt...

Das sind echt die übelsten Verkaufsmethoden!!!

Sehr geehrter Herr Brehme,

Nachdem ich bis heute kein Geld auf Paypal bekommen habe, die Lieferzeit rum ist und ich morgen abend in den Urlaub fahre und nicht mehr über Borderlinx bestellen kann, erwarte ich das Iphone bis zu meiner Rückkehr aus dem Urlaub (04.09.2010) in meiner Post zu finden! Falls es bis dahin nicht geliefert wurde, werde ich sofort zu meinem Anwalt und Polizei gehen... (Auktion 160459682898 )

Fall heute bei Ebay gemeldet und negativ beurteilt!

Allen, die das hier lesen, würde ich von diesem Anbieter abraten!

Hi,

ich stecke auch gerade in lauter E-Mail Verkehr mit eQone...

ich hatte am 01.08.2010 über Ebay ein Iphone 4 gekauft - die verkaufen da eine ganze Menge über Ebay...immer mit der Angabe z.B. 8 Stück verfügbar...

erstmal stimmen die Einzelheiten zum Vertrag nicht überein. Man muß bei meinen zwei Verträgen nach einem Jahr die Verträge umstellen, dann wirds billiger...also von wegen nur 24 Euro im Monat (rechnerisch am Ende natürlich schon)...hier die Angabe von eQone:

"Sie schließen 2x den Tarif Flat M Aktion von Mobilcom/Debitel ab. Dieser Tarif
    beinhaltet in den ersten 12 Monaten eine Flatrate ins O2 Netz und eine Flatrate ins
    Festnetz).
    Vom ersten bis zum zwölften Vertragsmonat zahlen Sie pro Vertrag 19,95 EUR.
    Danach (ab 13. Vertragsmonat) haben Sie die Möglichkeit den Tarif / die Tarife auf
    einen günstigeren Tarif umstellen lassen, z.B. den „Vario 30“ Tarif mit 30
    Freiminuten (ins eigene Netz u. ins Festnetz), der Sie dann nur noch 9,95 EUR pro
    Vertrag kostet. Sie würden somit vom 13. bis zum 24. Vertragsmonat 9,95 EUR pro
    Vertrag zahlen.
    Dazu bekommen Sie noch eine einmalige Auszahlung i.H.v. 141,60 EUR am 25. des
    Folgemonats nach Vertragsaktivierung (nach Vorlage der ersten Rechnung).
    Abzüglich der Auszahlung entstehen Ihnen damit also Gesamtkosten i.H.v.
    576,00 EUR für die Verträge, was einem rechnerischen Betrag von 24,00 EUR
    entspricht (576,00 EUR Gesamtkosten / 24 Monate Vertragslaufzeit)."

In der Auktion stand, daß es 14 Werktage dauert, bis das Handy kommt. Wenn ich jetzt großzügig bin und die Zeit dazurechne, bis der Vertrag durchlief, komme ich auf eine Lieferzeit Ende August. Nachdem ich dann nachgehakt habe, kam die Antwort "das iPhone ist Anfang September bei unserem Lieferanten verfügbar. Wir haben es aber schon vorbestellt, damit die Geräte gleich an unsere Kunden versendet wird, sobald diese verfügbar sind."

Jetzt kam auf einmal die Aussage, daß " dass Apple aufgrund des riesigen Andrangs ein Bestelllimit für Händler eingerichtet hat" und ich soll jetzt das Handy über borderlinx.com/AppleStore UK bestellen.
    Sie wollten mir das Geld per Paypal überweisen, wobei ich auch schon im Internet gelesen habe, daß Apple borderlinx.com nicht mehr zulassen will...

Jetzt habe ich das Geld immer noch nicht erhalten von eQone und befürchte zudem, daß ich dann das Iphone nicht mehr bestellen kann...falls dem so ist, werde ich doch mal zum Anwalt traben...

Was haltet Ihr davon?