Das steht gerade bei UPS:
ZitatBERGAMO, IT 23.06.2009 20:35 UPS INTERNE AKTIVITÄT
Hoffe da kommt nur ein neuer Adressaufkleber oder sowas drauf und nicht das es Apple zurückpfeift
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das steht gerade bei UPS:
ZitatBERGAMO, IT 23.06.2009 20:35 UPS INTERNE AKTIVITÄT
Hoffe da kommt nur ein neuer Adressaufkleber oder sowas drauf und nicht das es Apple zurückpfeift
Dann wechsle ich einfach in den O2 O Tarif, habe keine Kündigungsfristen und wechsle wenn es was gutes neues gibt.
Nur das mit den 50€ Wechselgebühr nervt, weiß jemand ob es auch dann zählt wenn ich am Ende der Vertragslaufzeit in den O2 O Tarif wechsle?
Bin gerade am überlegen wie ich das denn jetzt am besten mache mit dem iphone.
Bisheriger Favorit, O2 O mit Internetpack M.
Nur O2 will fiese 50€ von mir wenn ich in den Vertrag will (alter Vertrag läuft im Oktober aus)
Gibts denn gute billig Anbieter mit brauchbaren Datentarifen im O2 oder T-Mobile Netz?
Achja, die neue Lieferadresse ist komplett richtig und es ist nichts mehr von Italien zu lesen. Das heißt in maximal 2 Tagen habe ichs dann auch.
Gehe dann gleich mal bei O2 eine Datenflatrate bestellen
Selbiges bei mir.
Auch in Turin und Fehler erkannt.
Mit etwas Glück ist es morgen bei mir!
Ich bin da optimistisch
Argh!
Falsche Richtung!
BERGAMO,
IT 23.06.2009 3:40 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 23.06.2009 2:24 ABFAHRTSSCAN
23.06.2009 2:20 ABFAHRTSSCAN
23.06.2009 0:40 HERKUNFTSSCAN
NL 22.06.2009 1:47 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Hast du auch die vorgegebene PLZ genommen??? Die von Apple vorgegeben war???
MfG
Ganz genau.
Mein Paket ist auch unterwegs:
ZitatVersandt bzw. in Rechnung gestellt am: 22.06.2009
Gibt also ne gute Chance das das Paket am Mittwoch ankommt (ganz vielleicht morgen da ich in einer großen Stadt wohne).
An alle die ständig fragen was man wo eintragen muß.
Die Anleitung steht irgendwo auf der 47 oder 48. Seite hier.
Wie verhält sich die angeblich längere Akkulaufzeit in der Praxis?
Merkt ihr Unterschiede?
Wie recht du hast schnorrer2k.
Gerade wenn bestimmte Internet Unternehmen bestimmte Promos zusammenstreichen muß man sich ja andersweitig umgucken