S9 Plus möglich? Wenn ja mit welcher Zuzahlung?
Beiträge von katovic
-
-
Hallo,
mein Vertrag (MD) läuft Mitte August aus. Suche einen neuen Vertrag mit:- Allnetflat
- min 3-4 GB LTE
- S9 Plus
- RufnummermitnahmeWas könnt ihr da für Angebote machen?
-
Preis für S7 Edge 32 GB in schwarz?
-
Wäre das Angebot (bin ADAC-Mitglied) auch mit einem S6 Edge Plus 64 GB oder Motorola Moto X Style möglich und wie würde das dann aussehen?
-
Hallo,
mein Vertag bei Base läuft Ende September aus und daher suche ich einen neuen.
Als Handy hätte ich gerne das LG G4 metallic silver.
Mein bisheriger Vertag hatte eine Sprachflat, SMS Flat und 500 MB.
Der neue Vertrag sollte ähnlich sein, mehr MB wären wünschenswert und auf eine SMS Flat könnte ich zur Not verzichten. Meine Rufnummer würde ich gerne mitnehmen.
Ich wäre dankbar für interessante Angebote.
Vielen Dank,
katovic -
Mein Vertrag läuft noch bis zum 27.09. Wäre es möglich quasi jetzt zu kaufen und die Aktion mit dem Tablet noch mitzunehmen, den Vertrag aber erst ab dem 27.09. starten zu lassen?
-
Hab euch die Unterlagen gestern abend noch per Mail geschickt. Ist schon ersichtlich, ob mit der Portierung alles klargeht?
-
Stimmt, gute Idee!
Gut dann würde ich jetzt eine Bestellung aufgeben, wäre da nicht das Problem, dass ich die Kündigungsbestätigung von O2 in Deutschland habe und nicht hier in Schweden. Und es geht ja gerade darum meine alte Nummer zu portieren, was nur noch bis zum 30.09 möglich ist, sonst würde ich eh noch einen Monat warten mit einem neuen Vertrag. Gibt es da noch ne andere Möglichkeit, ohne die schriftliche Kündigungsbestätigung? -
Ok, dann noch zwei Fragen.
Welche Unterlagen benötigt ihr dann per E-Mail? Da ich hier in Schweden keinen Scanner zur Hand habe.
Und die Angaben auf eurer Homepage bzgl. der 3,6 Downloadgeschwindigkeit sind dann definitv falsch?
Ihr selbst schreibt ja:
"Bis zum 31.12.2013 wirst du kostenlos auf 21,6 Mbit/s upgegraded.
Nach dem 31.12.2013 surfst du dann mit 7,2 Mbit/s" -
Interessiere mich für das Angebot mit einem Samsung Galaxy S4 i9505 in black mist.
Meine Frage ist wie schnell eine Portierung möglich ist. Mein Vertrag bei O2 ist letzten Monat ausgelaufen. Ich habe gerade noch kurz mit O2 gechattet und sie sagten mir, dass ich noch bis zum 30.09. Zeit hätte meine alte Nummer zu portieren, sprich der neue Anbieter muss sich bis dahin bei ihnen gemeldet haben.
Meine Frage ist, ob die Portierung zeitlich noch klappen würde falls ich z.B. heute die Bestellung bei ihnen aufgeben würde?
Ich selbst bin noch bis Mitte Oktober in Schweden, d.h. ich könnte ihnen zwar die Unterlagen per Mail zukommen lassen, per Post würde dies dann aber ein paar Tage in Anspruch nehmen nach Deutschland.
Ich selbst bin auch ADAC-Mitglied. Gibt es hier auch eine 25 Euro Gutschrift bei Rufnummermitnahme?