Beiträge von Chiller1512

    Hallo,


    da ich mit meinem jetzigen Handyvertrag unzufrieden bin, suche ich einen Neuen.
    Ich bin Selbstständig und suche einen Vertrag mit einer Festnetzflat nach Polen. Alles andere (Freiminuten, Internet etc.) muss nicht dabei sein, kann aber =).
    Ich würde auch gerne meine jetzige Mobilfunknummer mitnehmen (Vodafone).
    Über ein paar Angebote würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße

    Hallo Leute,


    Ich biete euch ein kaum benutztes Acer Iconia A500 Tablet an. Es handelt sich um die 16GB Variante welche allerdings noch mit einer Micro SD erweitert werden kann.
    Keine Kratzer auf dem Display! Sehr edles Gerät mit einer Alu Rückseite.
    Gerät wird im Originalkarton mit Original-Netzteil verkauft.
    Als Betriebssystem ist Ice Cream Sandwich installiert. Gerät wurde nicht gerootet oder ähnliches! Es funktioniert alles tadellos. Der Akku hält auch locker 10 Stunden. Über den USB Anschluss lassen sich Tastaturen,Mäuse,Gamepads oder Festplatten problemlos verbinden.
    Zusätzlich lege ich noch einen Eingabestift sowie eine recht teure Schutzhülle dazu welche auch als Standvorrichtung dient.
    Bei Anfrage schicke ich Fotos.
    Vorgestellt habe ich mir 230€ + evtl. Versand falls es jemand möchte. Das Tablet kann auch in Dortmund abgeholt werden.


    Gruß

    Hallo,


    Ich suche für mich einen neuen geeigneten Vertrag, da meiner im September abläuft.
    Möglichst bei o2 aber es ist auch kein muss. Der Vertrag sollte min. 100 Freiminuten und eine 500 MB Datenflat haben. Optimal wäre es wenn ich das Galaxy nexus i1925 günstig erhalten könnte. Das Galaxy S3 wäre auch möglich. Ohne Handy gibt es solche Verträge schon ab 8-9€ (Beispiel Deutschlandsim). Ich bin besseren Konditionen (z.B Flat) nicht abgeneigt. Max. Preis wäre allerdings 25€ (Falls mit Handy). Ich bin auch Student und Selbstständig. Auszahlungsangebote nehme ich auch gerne wahr.

    Noch gemischte Gefühle


    Hier einmal meine Erfahrungen mit Logitel bis jetzt:


    Bis jetzt leider noch keine Guten. Ich habe das Samsung Wave (black) am 10.09 mit einem O2 Vertrag bestellt (Auftragsnummer 84412). Bei einem vorherigen Anruf hat mir die Mitarbeiterin versichert dass es Lieferbar ist. Bestellung ging zügig durch und die Karte war auch schnell da. Leider hab ich dann doch eine Email bekommen dass es nicht mehr Lieferbar ist und es ein wenig dauern kann. Ich könnte allerdings das Wave in grau sofort bekommen. Nun gut, ich wollte allerdings es lieber in schwarz bekommen also habe ich Nachgefragt wie lange es denn dauern könnte weil 2 Wochen könnte ich locker noch warten wenn es dann auch kommen würde.
    Ich habe als Antwort bekommen das es so lange dauern könnte… Also habe ich gewartet. Das warten ansich ist ja kein Problem wenn man einen Termin wüsste. Jetzt weiß ich nicht ob ich noch 2 Tage oder 3 Monate warten muss. Nach 2 Wochen hab ich auch nochmal angerufen wo mir gesagt wurde das immer noch kein Termin bekannt ist. Ich hab dann in den sauren Apfel gebissen und dann doch das graue gewollt wie vorher Angeboten aber das war nun auch nicht mehr lieferbar. Ein wenig komisch das auf der Homepage heute noch steht das es bedingt Lieferbar ist. So langsam bin ich echt verärgert, dass ich immer Extra nachfragen muss und versuchen muss alles aus der Nase zu ziehen anstatt mal konkretere Infos zu kriegen. Ich musste mittlerweile mir ein Billighandy als vorrübergehenden Ersatz kaufen da das schon zu lange dauert. Meine Internetflat für die ich jetzt 10 €im Monat zahle kann ich natürlich auch nicht nutzen. Wenn ich mir die ganzen anderen verärgerten Kunden hier anschaue die schon viel früher das gleiche Handy bestellt haben bezweifle ich, dass ich in absehbarer Zeit das Handy bekomme wenn überhaupt. Zubehör besitze ich auch schon da ich mich schon auf das Handy gefreut habe aber das kann ich jetzt auch in die Tonne kloppen. Je länger ich warte desto unattraktiver wird auch das Angebot da mittlerweile es auch andere Angebote gibt und neue Handys rauskommen. Viel länger möchte ich deswegen nicht mehr warten. Gibt es da keine neueren Infos vielleicht?


    Besteht evtl. ein Auszahlungsangebot?
    Ansonsten ist die Kommunikation bei Logitel allerdings sehr gut. Man erreicht immer einen Mitarbeiter oder bekommt zugig die Emails beantwortet. Noch kann ich allerdings kein gutes Wort einbringen.