Beiträge von Chiller1512

    Hallo,


    da ich mit meinem jetzigen Handyvertrag unzufrieden bin, suche ich einen Neuen.
    Ich bin Selbstständig und suche einen Vertrag mit einer Festnetzflat nach Polen. Alles andere (Freiminuten, Internet etc.) muss nicht dabei sein, kann aber =).
    Ich würde auch gerne meine jetzige Mobilfunknummer mitnehmen (Vodafone).
    Über ein paar Angebote würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße

    Hallo Leute,


    Ich biete euch ein kaum benutztes Acer Iconia A500 Tablet an. Es handelt sich um die 16GB Variante welche allerdings noch mit einer Micro SD erweitert werden kann.
    Keine Kratzer auf dem Display! Sehr edles Gerät mit einer Alu Rückseite.
    Gerät wird im Originalkarton mit Original-Netzteil verkauft.
    Als Betriebssystem ist Ice Cream Sandwich installiert. Gerät wurde nicht gerootet oder ähnliches! Es funktioniert alles tadellos. Der Akku hält auch locker 10 Stunden. Über den USB Anschluss lassen sich Tastaturen,Mäuse,Gamepads oder Festplatten problemlos verbinden.
    Zusätzlich lege ich noch einen Eingabestift sowie eine recht teure Schutzhülle dazu welche auch als Standvorrichtung dient.
    Bei Anfrage schicke ich Fotos.
    Vorgestellt habe ich mir 230€ + evtl. Versand falls es jemand möchte. Das Tablet kann auch in Dortmund abgeholt werden.


    Gruß

    Hallo,


    Ich suche für mich einen neuen geeigneten Vertrag, da meiner im September abläuft.
    Möglichst bei o2 aber es ist auch kein muss. Der Vertrag sollte min. 100 Freiminuten und eine 500 MB Datenflat haben. Optimal wäre es wenn ich das Galaxy nexus i1925 günstig erhalten könnte. Das Galaxy S3 wäre auch möglich. Ohne Handy gibt es solche Verträge schon ab 8-9€ (Beispiel Deutschlandsim). Ich bin besseren Konditionen (z.B Flat) nicht abgeneigt. Max. Preis wäre allerdings 25€ (Falls mit Handy). Ich bin auch Student und Selbstständig. Auszahlungsangebote nehme ich auch gerne wahr.

    Noch gemischte Gefühle